“Essen direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Vaimaanga, Titikaveka CK9999, Cookinseln
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Titikaveka
Preisbereich: USD 9 - USD 32
Küche: vegetarisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
FRA
“Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

An unserem Ankunftstag hat uns der Vermieter u.a. dieses Hotel empfohlen und für uns die Reservierung getätigt. Wir wurden vom Restaurant abgeholt (gegen Gebühr) und bis vor den Eingang gefahren.

Das Restaurant ist nicht sehr groß, so dass man sich nicht verloren vorkam. Im Hintergrund läuft dezente Musik und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Es gibt eine Tageskarte, was es heute alles gibt. Natürlich gibt es auf Rarotonga sehr guten Fisch. Wir haben 3 verschiedene Gerichte genommen, die alle sehr gut geschmeckt haben. Dazu gab es zuerst eine local beer und nach dem Essen haben wir uns noch einen Cocktail mixen lassen. Ein rundum gelungener Abend!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vaima Polynesian Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rarotonga, Southern Cook Islands
Rarotonga, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Vaima Polynesian Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vaima Polynesian Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.