“richtiges Südseefeeling” 5 von 5 Sternen

00682 26123
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Titikaveka
Preisbereich: USD 9 - USD 32
Küche: polynesisch, vegetarisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Klagenfurt, Österreich
“richtiges Südseefeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren 3 Personen und sind einfach spontan und ohne Reservierung dorthin gegangen.
Es war kein Problem einen Tisch am Meer zu bekommen, obwohl es sehr gut besucht war.
Beim nächsten Besuch würde ich warscheinlich selbst lieber reservieren.

Richtiges Südseefeeling kommt auf weil man einfach am gemütlich am Strand sitzen kann, die Schuhe auszieht und einfach im Sand herumgraben kann - herrlich !

Die Tische sind direkt am Strand und mit kleinen Kerzen dekoriert.
Somit schafft es wirklich eine sehr romantische Stimmung.

Sehr zu empfehlen war der Catch of the Day - Mahi Mahi Fisch und das Filet Wellington.
Der knusprige Schweinsbauch ist auch nicht schlecht, doch könnte er mehr Gewürze vertragen.

Salz und Pfeffer sind in kleinen Briefchen auf jeden Tisch vorhanden - wurde von uns nur leider zu spät entdeckt.

Super schöner Platz direkt am Meer, romantisch und eine gute Qualität der Speisen.
Was will man mehr :-)

• Aufenthalt April 2013

“restaurant am meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

romantischer garten, gutes essen, gutes preis-leistungsverhältnis, aufmerksamer service, shuttletaxi vom hotel und zurück.

Aufenthalt April 2013
Reichelsheim, Deutschland
“Gute Küche, gute Lage, Service polynesisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Restaurant wird von einem schottischen Paar geführt. Die Lage ist sehr schön, mit bestuhlung direkt am Meer. Die Karte ist umfangreich und die Qualität der Speise gut. Die Weinkarte lässt etwas zu wünschen übrig. Wir haben beide Sauvignon Blanc probiert und fanden sie beide nicht sehr gut. Eine Vorspeise wurde vergessen und anstatt dem bestellten Mineralwasser mit Kohlensäure wurde uns stilles Wasser gebrauch. Auch die erste Weinflasche, die uns gebracht wurde, war die verkehrte. Aber das ist alles halb so schlimm, polynesisch eben. Wir hatten einen schönen Abend und haben gut gegessen. Noch positiv zu erwähnen ist das sehr umfangreiche Angebot an schottischen Malt Whiskys.

Aufenthalt Februar 2012
Waldmünchen, Deutschland
“Leckeres Essen mit einem genialen Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren gleich an zwei Abenden dort, weil das Restaurant so schön am Meer gelegen ist. Man kann draußen im Sand essen (natürlich an einem Tisch) oder Cocktails trinken. Das Essen ist frisch und regional. Herrlich entspannend!
Etwas irritiert waren wir beim ersten Mal über eine ziemlich fehlerhafte Rechnung. Eine neue Bedienung hatte anscheinend die Tischnummerierung durcheinander gebracht. Das konnten wir aber schnell klären.

• Aufenthalt Januar 2011
Hannover
“Gutes & preiswertes Essen direkt am Strand - der ideal Ort für einen Sundowner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Einer der Geheimtips auf Rarotonga! Gelegen direkt an der Ringstraße und in der Regel ab 17 Uhr geöffnet. Pizza gibt es nur als Take-away. Ansonsten eine kleine aber stets frische Karte zu guten Preisen! Lage ist direkt mit Blick auf das Meer, den Strand und die Palmen. Ein besseren Ort für einen Cocktail mit nachfolgendem Fischgericht gibt es kaum. Sehr empfehlenswert sind die Fischgerichte & insbesondere der Swordfish! Fleischgerichte sind auch in Ordnung aber der Fisch ist das Gericht to-have! Fangfrischer geht quasi nicht!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vaima Polynesian Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rarotonga, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Vaima Polynesian Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vaima Polynesian Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.