“Kein 4 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via della Zecca, 9, 10072 Caselle Torinese, Italien   |
Filderstadt, Deutschland
“Kein 4 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Zimmer ist sehr klein (ca. 15 qm). Die Einrichtung des Zimmers eher bescheiden, alt und nicht komfortabel. Wie bereits von einem anderen Gast beschrieben, war die Klimaanlage des Zimmers einfach ausgeschaltet. Auch das Melden an der Reception hat nichts geholfen. Die Silikonfugen in der Dusche sind schwarz. Das Personal war nicht besonders zuvorkommend. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Wir waren über Pfingsten im Jet Hotel in der Nähe vom Turiner Flughafen. Leider kann ich nur bestätigen, was in der vorhandenen Bewertung steht. Der große Vorteil des Hotels liegt definitiv in der Nähe zum Flughafen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und so gab es von der Straße und vom Flughafen aus kaum Lärm zu hören. Allerdings finden die Feierlichkeiten unterhalb der Zimmer in den beiden Seitenflügeln statt und davon hört man in den Zimmern sehr viel.
Die ZImmer waren recht groß, es fehlte ein Nachttisch und die Klimaanlage war einfach ausgeschaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr alltäglich und der Kaffee bereits um 8.00 Uhr morgens aus, nur nach mehrmaligem Nachfragen wurde nachgefüllt. Auch alle anderen Bestandteile wurden kaum aufgefüllt. Das Personal war höflich, zeichnete sich aber nicht durch besondere Freundlichkeit aus. Und leider stimmte am Ende die Rechnung nicht, dies wurde aber ohne Probleme bereinigt.
Alles in allem würden wir versuchen, das nächste Mal ein anderes Hotel zu finden, denn für über 160 Euro die Nacht sollte auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis möglich sein.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caselle Torinese.

Sie waren bereits im Jet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Hotel

Anschrift: Via della Zecca, 9, 10072 Caselle Torinese, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Caselle Torinese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Caselle Torinese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Hotel Provinz Turin /Caselle Torinese
Jet Hotel Caselle Torinese

Wenn Sie Jet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.