Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casciana Terme suchen?
Terme Villa Borri - Spa E Residenza Turistico Alberghiera Toscana
Terme Villa Borri - Spa E Residenza Turistico Alberghiera Toscana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Galileo Galilei, 56034 Casciana Terme, Italien   |

Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Terme Villa Borri - Spa E Residenza Turistico Alberghiera Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme Villa Borri - Spa E Residenza Turistico Alberghiera Toscana

Anschrift: Via Galileo Galilei, 56034 Casciana Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Casciana Terme
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Casciana Terme
Terme Villa Borri - Spa E Residenza Turistico Alberghiera Toscana Casciana Terme, Toskana

Wenn Sie Terme Villa Borri - Spa E Residenza Turistico Alberghiera Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.