“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Le Beone
Comunale di Terricciola, 24 | Collemontanino, 56034 Casciana Terme, Italien   |
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Mein Mann, unser Sohn (7 Jahre alt) und ich verbrachten leider nur eine knappe Woche auf Le Beone.Unser Zimmer hatte einen atemberaubenden Ausblick auf die Hügel der Toskana, Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und auch das Badezimmer sehr hübsch. Eine tolle große Dachterrasse und eine hübsche Küche steht allen Gästen zur Verfügung.

Es sind Zimmer für ca. 8-11 Personen vorhanden, also sehr überschaubar und familiär. Der Garten ist wunderschön angelegt mit diversen Sitzmöglichkeiten, Olivenbäumen, wunderschönen Blumen und einem tollen Pool.
Die Familie, Maurizio, Conrado und Maria haben wir sehr ins Herz geschlossen. Dort ist es absolut ruhig, wenn am Tag ein Auto vorbeifährt, ist das schon eine Sensation. Unser Sohn war von den vielen Tieren begeistert, 2 verschmuste Ziegen, 2 verspielte Hunde, 2 süße Katzen, 3 liebe Pferde und 2 schnatternde Gänse. Er vermißt vor allem Conrado mit dem er jeden Tag gespielt hat. Collemontanino ist ein hübscher kleiner Ort und Le Beone ist genau so, wie man sich die Toskana vorstellt! Wir haben 2mal bei Maria und Maurizio gegessen, sie kochen beide selbst und das Essen war sehr lecker! Wir haben dort einige toskanische Spezialitäten probiert, die wir sonst sicherlich nie entdeckt hätten. Le Beone ist wirklich wunderschön, es war jedes Mal eine Wohltat, nach einem Ausflug wieder an diesen ruhigen und liebenswerten Ort zurück zu kehren. Relaxte Atmosphäre - Die Zeit dort war sehr erholsam und einfach nur schön, also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Beone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Beone

Anschrift: Comunale di Terricciola, 24 | Collemontanino, 56034 Casciana Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Casciana Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Casciana Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Beone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Beone Casciana Terme, Toskana

Wenn Sie Le Beone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.