“nicht sehr hilfbereites Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bifi Hotel

Bifi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bifi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   SS Sabbionetana 420, Km 36 | Località Rotonda, 26041 Casalmaggiore, Italien   |
“nicht sehr hilfbereites Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

vom 6.05 bis 8.05.12 bin ich in diesem Hotel abgestiegen. Das Hotel betitelt sich als ein 4 Sterne Haus. Leider ist der Service alles andere als 4 Sterne Like...
Nicht sehr freundliches Personal und die Zimmer nicht sehr sauber.
Für 140.00 EUR pro Nacht bekam ich ein Zimmer ohne Klimaanlage im 3. Stock.
Als ich an der Reception um 20.00 Uhr um ein Bügeleisen für meine Hemden bat, sagte man mir, ich könne morgen um 8.30 Uhr wieder kommen. Die Zimmermädchen seien bereits nach Hause gegangen. Ich probierte dem Herrn an der Reception zu erklären, dass ich um 8.00 Uhr bereits an die Messe musste und auf seine Hilfe angewiesen sei. Es interessierte ihn jedoch herzhaft wenig und meinte, dass sei nicht sein Problem.. Hotel Bifi nie mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Bifi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bifi Hotel

Anschrift: SS Sabbionetana 420, Km 36 | Località Rotonda, 26041 Casalmaggiore, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Cremona > Casalmaggiore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Casalmaggiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bifi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bifi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bifi Casalmaggiore

Wenn Sie Bifi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.