“Eine andere Welt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Carimate
Worms, Deutschland
“Eine andere Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Schloss ist wie eine Reise in eine andere Welt, tolle große Zimmer mit fantastischer Ausstattung. Romantischer geht es nicht mehr. Das Restaurant würde ich allerdings nicht empfehlen, das war eine Mischung aus frisch und convenience, muss ich nicht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, Zimmer war groß und im Ganzen ok. Reparaturen (Defekte Toilette) wurde am nächsten Tag behoben. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, wenn auch nicht Alles klappte.
Am ersten Abend haben wir im Schlossrestaurant gegessen. Essen kam extrem schnell, schien mir aufgewärmt und war für die italienische Küche schlichtweg weit unterdurchschnittlich, davon kann man nur abraten, zumal preislich relativ weit oben angesiedelt.
Auf dem Zimmer fanden wir dann einen Hinweis auf ein SPA, das wir dann auch am nächsten Tag besuchten. Von zusätzlichen Kosten wurde uns nichts mitgeteilt, bei Zimmerpreisen über 140 Euro sollte dies auch included sein.
Am Tag der Abreise wurden uns für das kleine Schwimmbad (Nutzung ca 1,5 Stunden) zweimal 30 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt, was man nur als Abzocke bezeichnen kann.
Die Sauberkeit im Zimmer allgemein eher unterdurchschnittlich. Nur italienisches TV, W-lan ebenfalls nicht included.
Das schöne Ambiente - Schloss an sich - kann über die anderen Punkte nicht hinweg helfen.
4 Sterne erschient eine ambitionierte Bewertung zu sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fräschels-Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben uns gut Erholt, dass hotel befindet sich ins Trés Jolli Village
Dass Suite-Zimmer war gut, aber nicht speziel, ins Badezimmer fählt einfach
Schränke für Toilettenartikel zum verraumen, die Fruchtresten wurden in diesen
4 Tagen nicht weg geräummt
Das Personal ist simpatisch. Ein schöner Welnessplatz, aber in schlechtem Zustand;
die duschetur defekt, keins badartikel, wasser am boden zum Füssereiningen
war schmutizig. Es ist Schade dass, die Verantwortlichen nicht noch besser zu diesem
schönen Platz schauen.
Nancy Schluep et Jean-Pierre Rolli

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ein italienischer Bekannter hatte dieses Hotel, das mit dem Auto nicht allzu weit von Como (15 km) und ca. eine Stunde vom Flughafen Malpenza entfernt ist, kurzfristig für uns gebucht.

Das Castello selbst ist fantastisch, und in dem beeindruckenden Eingangsbereich wird man gleich von einer Zugbrücke begrüßt. Es hat einen riesigen Innenhof, wo ein Großteil der ursprünglichen Holzausstattung und Architektur erhalten geblieben ist, was dem Gebäude ein mittelalterliches Flair verleiht. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr geräumig war, und das Bad war gut ausgestattet mit vielen schönen Dingen. Falls Sie im Sommer hierher kommen, vergessen Sie nicht, die Klimaanlage rechtzeitig anzustellen, denn es dauert eine Weile, bis das Zimmer abgekühlt ist. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Angebot an warmen und kalten Speisen. Das Abendessen war sehr gut mit einer guten Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten auf der Speisekarte, allerdings etwas teuer. Das Hotel selbst befindet sich in dem kleinen Dorf Carmate. Wir waren an einem Montagabend hier, wenn es ratsam ist, im Hotel zu essen, denn an diesem Abend ist alles andere in der Stadt geschlossen.

Wenn Sie nach etwas anderem suchen als die üblichen Kettenhotels und Lust haben, zu einem angemessenen Preis in einem beeindruckenden kleinen Schloss zu übernachten, dann ist dies das Richtige für Sie.

Sie waren bereits im Castello di Carimate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Carimate

Anschrift: Piazza Castello 1, 22060 Carimate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Carimate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Carimate
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Carimate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Carimate
Castello Di Hotel Carimate

Wenn Sie Castello di Carimate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.