“Das Beste Hotel in Trang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rua Rasada Hotel & Convention Center

Rua Rasada Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Rasada Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   188 Trang-Phattalung Road, Thap Thiang, Trang 92000, Thailand   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Trang
Trang, Thailand
“Das Beste Hotel in Trang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich habe schon einmal über das gute Restaurant in diesem Hotel berichtet aber jetzt habe ich 2 Nächte dort übernachtet und muss sagen, dass dies das beste Hotel in Trang ist, ich kann das mit Bestimmtheit sagen da ich auch die anderen Hotels vor Ort kenne bzw. dort übernachtet habe. Dieses Hotel wurde vor ca. 3 Jahren einer Generalrenovation unterzogen und das Resultat ist so gut, dass dieses Hotel es mit vielen 4 Stern Hotels in Phuket, Hua Hin oder Bangkok aufnehmen kann. An der Reception sind sie immer freundlich und schnell die Zimmer sind schön und sauber mit TV, Föhn, Bademantel, Hausschuhe, Minibar etc. In unserem Zimmer kam Wasser aus der Klimaanlage und als wir reklamierten ging alles schnell und zügig, wir bekamen ein anderes Zimmer sogar mit einem Upgrade auf ein besseres Zimmer. Ein guter Service im ganzen Haus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

wir waren von 02.03.-04.03.2013, unser anreisetag war ein samstag .wie es aussieht ist das hotel am wochenende gerne von einheimischen besucht, war ganz schön lebhaft . ab sonntag wars dann viel ruhiger.
check in ging schnell, und sehr freundlich. überhaupt ist das personal sehr!! bemüht. beim frühstück genau so wie am empfang. die hotelleitung, wäre gut mit einem englischkurs für die angestellten am empfang bedient. sie sind so hilfsbereit, und mit besserer verständigung wären sie ein absoluter gewinn für das hotel.
das hotel liegt etwas auserhalb, aber man ist schnell mit dem tuktuk (am empfang problemlos zu ordern) in der stadt.
ein einkaufszentrum fast nebenan und in ein paar minuten zu fuß zu erreichen.
das hotel selbst ist sauber und gepflegt. der pool ein traum. die zimmer wohnlich und sauber, auch in der unteren preisklasse. alle zimmer mit balkon,der aber leider ohne stühle.wir haben uns sehr
wohl gefühlt in diesem gut geführten hotel.
über trang selbst kann man nur sagen, eine liebenswerte streßfreie kleine stadt, mit märkten und
einigermasen guten einkaufsmöglichkeiten. wir kommen wieder. das nächste mal lieber ein paar tage länger in trang, als in bangkok. und das nicht zuletzt wegen dem rua rasada!

kathryn und uwe märz 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frohnhofen Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein Hotel gebaut wie ein Schiff! Wir fanden es toll! Zimmer geräumig, neu renoviert, alles sehr edel, Glaswand zwischen Bad und Bett.Erstklassiges Restaurant mit tollen Spezialitäten, gutes Frühstück. Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Luxuriöser Pool. Man wird vom Flugplatz abgeholt und hingebracht. !0 Minuten Tuktukfahrt von der Innenstadt Trangs. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Trang, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel wurde vor ca. 1 Jahr Total renoviert und hat sehr schöne Zimmer. Es gibt auch einen Pool, Tennisplatz und Spa. Reisende welche mit dem Flugzeug nach Trang kommen werden am Flugplatz abgeholt. Das Restaurant bietet Thai Food sowie auch internationale Küche mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Wer mit eine Mietwagen kommt findet genug Parkplatz. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Robinson Shopping Mall.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Rua Rasada Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rua Rasada Hotel & Convention Center

Anschrift: 188 Trang-Phattalung Road, Thap Thiang, Trang 92000, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Trang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Trang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rua Rasada Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rua Rasada Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rua Rasada Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.