“Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Antony
schweinfurt
“Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Der Service an der Rezeption war erfreulich prompt, im Gegensatz zum Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist leider nicht mehr zeitgemäß, sondern karg französisch. Ein penetranter Geruch liegt in den Gängen und teilweise auch in den Zimmern. Die Gänge sind schlecht beleuchtet (man muß den LIchtschalter erst suchen). Auf jeden Fall darauf achten, dass Zimmer zum Garten bestellt werden, die zur Straße sind von Lärm betroffen. Bett war in meinem Zimmer ok, Kollegen hatten jedoch durchhängende Matratzen bemängelt.

• Aufenthalt April 2011, Business

Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Von der Lage her ok, wenn man bereit ist, mit dem RER nach Paris hineinzufahren, denn zum Laufen ist es zu weit entfernt. Da jedoch der Bahnsteig grad um die Ecke ist, stellt dies kein Hindernis dar. Die Zimmer sind einfach, sauber und gut gepflegt. Der service ist gut. Das Frühstück ist halt französisch mit Baguette und Croissant, etwas Joghurt- also soweit ok. Ich würde dieses otel nicht unbedingt für Rucksacktouristen empfehlen, eher für Geschäftsleute, die in der Nähe zu tun haben.

• Aufenthalt November 2010, Business
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Da ich sehr nahe zum Hotel arbeiten muss habe ich es gewählt aber bei 110 Euro OHNE Frühstück (9Euro) sind bei weiten zu viel.

Das Zimmer ist nicht ganz so schlecht aber im Badezimmer sind die Fugen total vergilbt und zum teil schimmlich. Am schlimmsten ist das die Dusche in der Badewanne ist aber OHNE Duschvorhang. Somit ist das Bad nach dem Duschen geflutet.

Die Zimmer 101, 102, 201, 202 sind zur Strasse und sehr laut. Am schönsten ist das Eckzimmer 103 und 203. Es ist das zimmer das im Internet abgebildet ist. Wie gesagt Zimmer ok, Bad schlecht.

Dann beim Auschekcken konnten Sie keine Kreditkarten verwenden. (ging einfach nicht) dann haben Sie bei 1 Woche aufenthalt ein Problem zu zahlen.

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Ich gehe dann 50m zum Bäcker und hohle mir frische Croisants. ca 200m entfernt ist ein Carrfour wo mann dann auch weiter Getränke etc bekommt.

Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht immer Aktiv. Der externe Kompressor wird von der Zentrale gesteuert.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Alixia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alixia

Anschrift: 1 Avenue Providence, 92160 Antony, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Antony
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Antony
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alixia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alixia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.