“ruhiges hotel direkt am see” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Plage

Hotel de la Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Plage
3.0 von 5 Hotel   |   431 Rue De Plage | on Lake Geneva, 74500 Amphion Les Bains, Frankreich   |
Philippinen
“ruhiges hotel direkt am see”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

hotel mit seesicht gebucht. das zimmer ist relativ klein, hat aber einen balkon mit 2 stühlen und tisch. das badezimmer mit badewanne, alles sehr sauber und gepflegt, jedoch ohne luxus. im ganzen zimmer gibt es nur einen stromanschluss. wir haben nicht gefrühstückt, war im zimmerpreis nicht inkludiert und wir hätten 11 euro pro person dafür zahlen sollen. parkmöglichkeiten hat es genügend. das hotel liegt an einer sackgasse, ist daher sehr ruhig gelegen.

Zimmertipp: die zimmer zum see sind empfehlenswert und lohnen den aufpreis
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten ein Zimmer mit "Balkon" (französischer Balkon das heißt die Fenster gehen bis zum Boden und ein Balkongitter ist davor) - und Blick auf den See. Wunderschön!! Das Zimmer war einfach, aber okay eingerichtet, die Toilette war vom Bad nochmal durch eine Wand getrennt - ist für den einen oder die andere vielleicht wichtig ;-) Direkt nebenan ein wunderschöner Park mit großen Bäumen, ein Kiosk, wo man gemütlich sitzen und kleine Gerichte essen kann, und beim Hotel ein Restaurant - lecker, aber ein bisschen teuer. Außerdem gab es noch einen Pool und einen Tennisplatz, alles sehr gepflegt und mit viel Liebe und Asseccoires gestaltet. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel de la Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Plage

Anschrift: 431 Rue De Plage | on Lake Geneva, 74500 Amphion Les Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Amphion Les Bains
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Amphion Les Bains
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Plage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Plage Amphion Les Bains

Wenn Sie Hotel de la Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.