“Nettes, ruhiges und freundliches Hotel mit schönem Restaurant.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Thüringer Hof

Hotel-Gasthof Thüringer Hof
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Thüringer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Thüringer Hof
Kronsteinstrasse 3, 98593 Struth-Helmershof, Thüringen, Deutschland   |
Jouy-le-Moutier
“Nettes, ruhiges und freundliches Hotel mit schönem Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Mein Mann und ich übernachteten in den letzten 2 Jahren dreimal in diesem charmanten Familienhotel in einem kleinen ruhigen Dorf im Thüringer Wald in Deutschland, in der Nähe der schönen Stadt Schmalkalden und ziemlich nah an Eisenach. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind ruhig, groß, gut ausgestattet und schlicht gestaltet. Man spürt die gastliche Atmosphäre, die von der Inhaberfamilie geschaffen wird und die persönlich dafür sorgt, dass alle Gäste gut versorgt sind, um ihren Aufenthalt genießen zu können. Im Restaurant mit seinem freundlichen Service kann man zwischen der Bistro-Atmosphäre in der "Gaststube" und dem traditionellen Restaurant, das ein wenig gemütlicher eingerichtet ist, wählen. Beide servieren die gleiche gute, frische, ausgewählte Küche mit traditionellen deutschen und europäischen Gerichten und bieten eine gute Auswahl an Getränken und schönen Weinen an.

Familien
Allein/Single
Schallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel liegt im Thüringer Wald in einer Gegend mit ellenlangen Ortsnamen ;)
Das Hotel ist sehr gemütlich, die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, das Bad funktionell.
Wir hatten ein "Arrangement" mit Halbpension gebucht - Abend gab es dann jeweils ein Vier-Gänge-Menü. Daß der Chef des Hauses ein Meisterkoch ist, schmeckt und sieht man mit jeder Gabel und jedem Löffel.
Dieses Haus würde ich jedem empfehlen, der mal im Thüringer Wald Urlaub machen möchte. Wirklich prima.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Thüringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Thüringer Hof

Anschrift: Kronsteinstrasse 3, 98593 Struth-Helmershof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Struth-Helmershof
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Struth-Helmershof
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Thüringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Thüringer Hof Struth-Helmershof, Thüringen

Wenn Sie Hotel-Gasthof Thüringer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.