“Frech, so nicht !!!” 1 von 5 Sternen

Spannan 12, 24808 Jevenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Jevenstedt
“Frech, so nicht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Zum Personal : Die Geschäftsführerin Frau Schirakow ist die Frechheit, im wahrsten Sinne des Wortes, in Person. Ein solches unverschämtes, “schnippiges“, unfreundliches Verhalten ist mir in 30 Jahren reisen noch nicht untergekommen ! Das Ihr Verhalten kein Einzelfall ist, bestätigen andere Bewertungen !!!

Zum Haus : Großes sauberes Zimmer (Nr.1). Da es zur stark befahrenen Bundesstraße B77 lag allerdings sehr laut ! Keine Minibar auf dem Zimmer. Restaurant am Samstagabend um 20:00 Uhr geschlossen !!!

Sonstiges : An einem Samstagabend um 19:30 Uhr muß man auf eigene Kosten eine Handynummer anrufen, damit jemand ins Haus kommt und der Gast einchecken kann …

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Paare
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr geräumige, moderne, saubere Zimmer und nette Einrichtung im gesamten Hotel. Obwohl an dem heutigen Tag das Restaurant geschlossen hatte, bereitete mir die Eigentümerin noch ein köstliches Abendessen zu. So einen Service sieht man nur noch selten in Deutschland. Die Eigentümerin führt das historische Haus mit viel Liebe. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Mein 2. Aufenthalt hier, war leider sehr enttäuschend.
1. das schriftlich zugesagte Zimmer war nicht mehr frei, die Alternative hatte nur Velux-Fenster mit Blick gegen Himmel, keine Aussicht nach draußen möglich, kein Telefon
auch keine Minibar oder die wie in einigen Beschreibungen angepriesene Fl. Wasser.
zum gleichen Preis!
2. wir wurden von der anscheinend überforderten Inhaberin an allen 4 Tagen rüde, unfreundlich und unverschämt behandelt z.B. am letzten Abend wollten wir im geöffneten
Restaurant (einige Tische waren besetzt) gegen 19:30 Uhr Essen gehen und wurden mit folgenden Sätzen beglückt: WAS WOLLT IHR DENN HIER? HIER GÄB ES HEUTE KEIN ESSEN MEHR FÜR UNS? MAN MUß NOCH 6 ESSEN RAUSGEBEN......
indirekt gab man uns zu verstehen, daß wenn man Zimmer mit Frühstück bucht auch zum Abendessen verpflichtet sei.... wo steht das denn??? Da wir das nicht gemacht haben, war das wohl die Strafe dafür????
Dieser 2. Aufenthalt war für mich der Letzte

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

wir sind auf Empfehlung von Leuten aus einem Dänemark Forum auf das Hotel gestoßen.
Es liegt prima auf dem Weg nach Dänemark und ist uns immer eine Übernachtung wert.
Ein echter Geheimtip ist das thailändische Essen, das man dort gar nicht erwarten würde.
Sonntags findet ein sehr guter Brunch statt, wir kommen aus Berlin und sind recht verwöhnt, was Brunch in den großen Hotels hier betrifft, aber das war der absolute Knaller...es ist eine echt kulinarische Perle in Landhausatmosphäre in einem historischen Haus....Kinder werden hier sehr freundlich behandelt und sind gerne gesehen, auch unser Parson Russell war gerne gesehen.
Wir übernachten Ostern wieder dort auf der Durchreise und werden den Osterbrunch genießen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jevenstedt.
Seehotel Töpferhaus 4.5 von 5 Sternen 52 Bewertungen Hotel Seegarten 3.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen Ahoi Ihr Hotel am Nord-Ostsee-Ka ... 5.0 von 5 Sternen 10 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Jevenstedt, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Historischen Landhaus Spannan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historischen Landhaus Spannan

Anschrift: Spannan 12, 24808 Jevenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Jevenstedt
Nr. 1 von 1 Hotels in Jevenstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historischen Landhaus Spannan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historischen Landhaus Spannan Jevenstedt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Historischen Landhaus Spannan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.