“Der beste Ort zur Übernachtung für einen müden Reisenden” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Großharrie suchen?
Land-gut-Hotel Landgasthof Langholz
Land-gut-Hotel Landgasthof Langholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Preetzer Landstr. 28, 24625 Großharrie, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Großharrie
Luxemburg, Luxemburg
“Der beste Ort zur Übernachtung für einen müden Reisenden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich reise in regelmäßigen Abständen durch Deutschland in Richtung Kiel und nehme dann die Fähre weiter in den Norden. Es ist meine Angewohnheit, von der Autobahn abzufahren und nach dem perfekten Ort für die Übernachtung zu suche. Nach einigen Jahren der Suche habe ich den richtigen Ort gefunden! Es hat das gewisse Etwas, an das Hype und Luxus nicht herankommen. Sauber, ruhig, ehrlich, auch, wenn es an den versteckteren Teilen der Fassade etwas abgenutzt ist. Ein schöner Biergarten für Sommerabende, ein kleines Restaurant mit einer Standardkarte und oft saisonalen Gerichten. Und warum nicht nach dem Abendessen im Dorf spazieren gehen? Die Leute grüßen einen mit einem "Moin" und man kann zum Dorfpark hinübergehen, wo man zwei kleine historisch interessante Hinweistafeln vorfindet!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Landgasthof Langholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Landgasthof Langholz

Anschrift: Preetzer Landstr. 28, 24625 Großharrie, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Großharrie
Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Großharrie
Land Gut Hotel Langholz
Land-Gut-Hotel Landgasthof Langholz Großharrie, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Land-gut-Hotel Landgasthof Langholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.