“Gästebuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Schloss Schkopau

Ringhotel Schloss Schkopau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Schloss Schkopau
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schloss, 06258 Schkopau, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Schkopau
Halle, Deutschland
“Gästebuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Diese Bewertung wollte ich ins Gästebuch schreiben, trotz dessen hatten sie meiner Schwester ne Mail geschickt, das ich mich beschwert habe. Weder ist die Bewertung im Gästebuch, noch haben sie mit uns Kontakt aufgenommen. Nur die guten Bewertungen rein zu schreiben, bringt eh nichts, man kann es überall im netzt lesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, Gerd und Sabine Schulze waren Gäste, bei der Hochzeit Hans und Iris Leinweber, am 10.05.2014 und waren von den 4 Sternen, die Sie haben, sehr enttäuscht.
Das Haus ist wunderschön hergerichtet, kann man nur ein Lob aussprechen.
Nur wer für die ganze Feier verantwortlich war, wissen wir nicht, muss ich meine Schwester Iris mal fragen, wenn sie mal alles sacken lassen konnte.
Uns ging es nur um das Abendessen. Kurz und knapp, das war das aller letzte. Für 4 Sterne, kann man mehr erwarten. Es war ein Essen, was man in der Kantine besser hin bekommt. An so einen Tag, sollte es was besonderes geben und nicht was man jeden Tag isst. Das Gemüse war hart, lieblos angerichtet. Wenn man an das Mischgemüse ran wollte, musste man es unterm dem Spargel vorholen. Es ist Spargelzeit, da hätte viel mehr da sein müssen und auch Blumenkohl, wenn es schon einfach sein sollte und nicht Rosenkohl. Von der "kalten" Platte abgesehen. Billiger Kochschinken, nichts besonderes drauf gewesen, Fisch mit viel zu viel Gräten und die Käseplatte mit Bauernkäse, es gibt etliche Käsesorten. Sowas geht einfach nicht in ein 4 Sterne Hotel. Ich habe nur so erfahren, das es eigentlich zwei warme Essen zur Wahl geben sollte, aber von Ihnen kurzfristig abgelehnt wurde und das Brautpaar sich dafür entscheiden mussten.
Für ein 4 Sterne Schlosshotel, was so viel Werbung macht, sollte an das Essen gearbeitet werden, oder ein neuen Chefkoch einstellen. Wir vermuten mal, das Essen wird auch richtig teuer gewesen sein. Wir werden es nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Verfasserin Sabine Schulze

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sauske M, Inhaber von Ringhotel Schloss Schkopau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
sehr geehrte frau schulze,

mein name ist kai sauske und ich bin der geschäftsführer des hauses.

ihre zeilen verwundern uns alle sehr.

bei130 hochzeiten im jahr(aus aller welt) und dann der vergleich mit kantinenessen, ist uns ihr persönliches empfinden, kein weiterer kommentar wert.

das hochzeitsbuffet ist mit dem brautpaar mehrfach abgespochen worden.
ihre persönlichen wünsche hätten sie bitte vorher mit den gastgebern absprechen müssen.

wir befragen am abreisetag alle gäste nach ihrer zufriedenheit.
Alle anwesenden der feierlichkeit haben sich lobenswert geäussert.

sie konnten wir nicht zufriedenstellen, dass bedauern wir

mit freundlichen grüssen
kai sauske

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Tolles Ambiente, liebevoll erhaltenes Schloß und freundlicher Service. Dazu ruhig gelegen.
Speziell als Hotel für Messebesuche in Leipzig ein echter Tip!
Das Frühstücksbuffet war lecker und im Restaurant Le Chateau kann man wirklich gut Essen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hotel sehr schön, jedoch ein Candlelleight Dinner ist ein Witz in dem Schloßhotel. Nichts vorbereitet. Normaler Tisch, ewig warten aufs Essen. Sehr schlecht bzw garnicht organisiert. Sehr enttäuschend !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren zu einem Kurzurlaub im Hotel. Wollten einfach mal kurz abschalten vom Alltag und dies ist uns in diesem Hotel, trotz vorhandenen Wasserrohrbruch gelungen. Lage ruhig und ideal zum Erkunden der Städte Halle und Merseburg ( sogar Straßenbahnanschluß direkt neben dem Hotel) und auch Leipzig. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Vor allem das 4-Gang-Menü, welches wir als Candle-Light-Dinner gebucht hatten war hervorragend. Weinkarte ebenfalls sehr ansprechend und ausreichend. Nur am letzten Abend herrschte ein wenig Chaos bei der Bedienung, weil wohl noch eine Großveranstaltung lief und somit das Personal etwas knapp war. Außerdem sollte in einem Restaurant auf diesem Niveau anderen Gästen das "Arbeiten" am Laptop während des Abendessen untersagt werden, weil es die Atmosphäre für andere völlig ruiniert. Selbst in einer Studentenmensa ist normalerweise während der Essenzeiten, der Gebrauch von Arbeitsgeräten, welcher Art auch immer, untersagt. Der Wellnessbereich ist ansprechend und das gesamte Preis-Leistungsniveau in Ordnung. Nur die Damen an der Rezeption dürften nicht davon ausgehen, dass einem in der Fremde alles schon logisch erscheint. War etwas schnippig der Service und man bekam leider den Eindruck vermittelt, man würde ständig was falsch machen, obwohl man gar nicht falsch gemacht hat. Aber nicht jeder kann halt mit jedem. In großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hofgeismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für 5 Tage, vom 17.03. - 21.03.14 Gäste im Schloßhotel Schkopau.
Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht.
Das Zimmer war sehr groß, der Nassbereich etwas klein.
Service und Sauberkeit waren perfekt. Das Essen war sehr gut. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen.
Der Wellnessbereich entsprach unseren Erwartungen.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Karben
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren drei Tage via Kurzurlaub zu Gast im Schlosshotel Schkopau. Frau Henning welche uns sehr freundlich und kompetent an der Rezeption in Empfang nahm, erklärte und zunächst alles Wichtige über das Hotel, wies uns auf Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung hin und brachte uns dann in unser Zimmer. Das Zimmer lies keine Wünsche offen, war sehr Stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Hausdamen, welche ich um Badmäntel und ein weiteres Handtuch bat, waren sehr zuvorkommend und erfüllten uns alle weiteren Wünsche ohne Wenn und Aber.
Eine Hotelinspektion zeigte uns schnell, dass unsere Wahl sehr richtig war. Die Schlossführung durch den Hotel – Eigentümer Herr Sauske war sehr gelungen und beantwortete automatisch unsere Fragen zur Geschichte und lies uns einen Blick hinter die Kulissen werfen. Auch zum Tagen oder Feiern ist dieses Haus mehr als geeignet. Das Feeling wird durch den Bergfried, die Schlosskapelle und das Standesamt im Haus abgerundet. Der große Schlosspark lädt zu Spaziergängen ein. Ein Einkaufsladen im Ort (3 min entfernt) bietet die Chance ggf. einige zu Hause vergessene Sachen zu kaufen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Auch hier gibt es nichts Negatives zu sagen. Der stellv. Restaurantleiter Herr Ender führte und abends ebenfalls sehr freundlich und kompetent durch die Menükarte.
Zusammengefasst können wir als langjährig erfahrene Hotelfachleute und selbstständige Gastronomen dieses Haus nur weiterempfehlen. Ob man sich über eine Spinnwebe an der Außenfassade beschweren muss (Dies taten andere Gäste) sei dahin gestellt, wir fanden dies gerade toll und es gibt den Flair eines alten Schlosses. Wir werde uns auf jeden Fall in Zukunft öfters dort einbuchen. 9 von 10 Punkten für dieses Haus

• Aufenthalt September 2013, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Der Service ist wirklich ein Chaos,es geht alles drunter und drüber.Das Frühstücksbuffet war sehr einseitig. Wir sollten ein Themenbuffet haben.Haben es aber nicht bekommen,da wir von Spar mit die reise gebucht haben.für zwei personen könnten sie kein buffet servieren. Gemüse war fast roh.bei einigen speisen war der anblick sehr schön.teilweise immer das selbe ,wir hatten dreimal schweinefilt mit tomaten und mozzarella und viel mitrosmarinkartoffeln.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Schloss Schkopau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schloss Schkopau

Anschrift: Am Schloss, 06258 Schkopau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schkopau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schkopau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Schloss Schkopau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schloss Schkopau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Schkopau
Schlosshotel Schkopau Hotel
Schlosshotel Hotel Schkopau
Ringhotel Schloss Schkopau

Wenn Sie Ringhotel Schloss Schkopau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.