“Summerspeciale in der Altmark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Altmark

Center Hotel Altmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Altmark
Center Hotel Altmark
3.0 von 5 Hotel   |   Ernst Thalmannstrasse 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Willebadessen
“Summerspeciale in der Altmark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Um die Altmark kennen zu lernen ist das Center Hotel in Kalbe der ideale Ausgangspunkt .Nach einem ausgiebigen Frühstück vom Buffet kann man die alten Hansestädte erkunden.Die freundlichen Damen in der Reception geben gerne Auskunft. Nach der Rückkehr am Nachmittag standen Kaffee und Kuchen und gekühlte Getränke beim All Inklusive-Angebot kostenlos bereit. Das Abendessen vom Büffet war ebenfalls abwechlungsreich.Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig und jederzeit zu einer Auskunft bereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Oettingen in Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstrasse mit ständigen LKW Verkehr. Bei geöffnetem Fenster kann man dort nicht schlafen. Das Personal ist sehr nett und bemüht Wünsche zu erfüllen. Die Sauberkeit läßt mehr als zu wünschen übrig. Die Bettrahmenschoner ähnelten einen Teppich im Aussenbereich, nur ekelig. Das Bettzeug besteht aus Federsteppbetten , welche bei Abreise nur überzogen werden. Das Reinigen der Zimmer besteht aus übersaugen, aber man sieht dabei nicht den veheerenden Schmutz welcher sich evtl. über Monate unter dem Bett angesammelt hat, hier fehlt die Kontrolle durch eine Leitung. Das Essen war fade und nicht frisch zubereitet, frische Kräuter-Fehlanzeige. Zum Frühstück gab es immer die gleiche Wurst/ Käse. In der Woche gab es auch immer den gleichen Kuchen.

• Aufenthalt Juli 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalbe

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Hotel war gut, gab nichts zu meckern. Allerdings steckt richtig viel Potential im Haus, vor allem in der Küche. Waren zum Kurzurlaub hier. Kleiner sauberer Ort mit netten Menschen. Besuch im Märchenpark und Duftgarten Salzwedel-unbedingt hingehen!!! Sonst lohnen sich Ausflüge in das Umland. Ideal ganz sicher für Radtouren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Gutes Hotel,mit sehr freundlichem Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Speziell am Empfang kompetente, freundliche Atmosphäre. Jederzeit zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hadamar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Kleines , nettes Hotel.Sehr nettes Personal. Haben bei Aldi All Incl. gebucht und wurden nicht enttäuscht. Einzige bitte an das Personal an der Theke,mehr druck beim Bier zapfen. (Krone fällt sehr schnell ab)
Frühstück ,Mittagessen und Abendessen waren prima.
Das Hotel liegt sehr zentral ,um Ausflüge zu machen.Empfehlenswert (Stendal,Tangermünde, Magdeburg, Wolfsburg ...)
Rundum waren wir mit Hotel, Verpflegung und Personal sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Ein schönes Hotel für den Frühling und Sommer wenn man ein paar Radtouren unternehmen möchte oder sich die Städte rund um die Altmark ansehen möchte. Wir waren im Januar dort, haben uns aber nicht gelangweilt. Sind jeden Tag in ein anderes Städtchen gefahren, 2 -3 Stunden gelaufen, danach in eines der Schwimmbäder. Am schönsten ist Wolfsburg. Das Badeland ist für Schwimmer ein absolutes muss! Kann ich nur empfehlen. Die Zimmer waren sauber. Essen war OK, beim Frühstück gab es Wurst, Käse, Müsli, Marmelade. Für jeden war etwas da. Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch überlastet. Das Hotel bietet All-Inclusive an, Wein und Softgetränke stehen auf einem Tisch und in einem Kühlschrank, das ist OK, jedoch die Bier trinker kommen zu kurz. Hier muss man warten bis eine Servicekraft zeit hat um ein Bier zu zapfen. Das hat oft sehr lange gedauert, da die Dame in der Küche helfen muss und oft bis zu 20 min. nicht zu sehen war. Wir haben das Hotel über Ebay gesteigert, somit hat der Preis gestimmt. Was schlecht ist, dass Hotel hat nur eine Masseurin/Kosmetikerin. Mein Mann hatte mir zu Weihnachten für Massage und Gesichtsbehandlung 2 Gutscheine gesteigert. Die Termine hatte ich vorherr (wie gewüscht) im Hotel eingeholt. Leider war, als wir ankamen die Dame krank, dass scheint lt. Bewertungen öfter der Fall zu sein. Hier wäre es gut wenn eine Vertretung eingestellt werden würde, oder man einfach keine Gutscheine anbietet, sondern nur Termine vor Ort macht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Großschirma
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben 5 Tage in einem Hotel erlebt, in dem die Zimmer in ordentlichem Zustand waren, die Bedienung freundlich und zuvorkommend war und dessen Angebote (Sivester)
unsere Erwartungen übertroffen haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Center Hotel Altmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Altmark

Anschrift: Ernst Thalmannstrasse 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kalbe
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Altmark 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Altmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalbe Milde
Hotel Altmark Kalbe
Center Hotel Altmark Kalbe, Sachsen-Anhalt
Altmark Reise
Altmark Kalbe
Altmark Hotel Kalbe
Altmark Center
Hotel Altmark In Kalbe

Wenn Sie Center Hotel Altmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.