“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Altmark

Center Hotel Altmark
Center Hotel Altmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Altmark
3.0 von 5 Hotel   |   Ernst Thalmannstrasse 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Cuxhaven, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben ein paar schöne Tage in der Altmark verbracht, das sehr schöne und saubere Zimmer genossen und bei schönen Radtouren echte Erholung erlebt. Mehr Personal würde dem Hotel den letzten Schliff geben...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Durch teilweise negative Bewertungen des Hotels waren wir bei Anreise sehr skeptisch.
Nach unserem Aufenthalt (5 Tage) können wir solche Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Auswahl an Essen ( Frühstück,Mittag und Abend ) war reichlich und gut.
Unser Zimmer und Bad war sauber und geräumig.Da unser Zimmer zur Straßenseite lag
war es morgens etwas laut. Im Speisesaal, der immer sauber und neu eingedeckt war,wurde
den Gästen Tischeplätze zugeteilt ,dadurch kam man mit anderen Gästen ins Gespräch die man noch länger bei Wasser,Cola .Limo, Weine, Biere (alles im Preis inklusive ) fortführen konnte.
Wer es als Gast komfortabler möchte muss mehr bezahlen.
Wir waren sehr zufrieden...................

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Hallöchen, ein kleines Geschenk zum Geburtstag sollte es sein: 4 Tage alles Inklusive für 70,00 Euro und das für 2 Personen bei Ebay ersteigert.Zimmer waren eines 3 Sterne Haus angemessen, allerdings hatten wir das Glück zur Hofseite ein Zimmer zubekommen. Nach vorne raus soll es sehr laut sein, da 2 Straßen direkt vor den Zimmern verlaufen! Wer in Zukunft dort hin möchte, möge die Zimmer zum Parkplatz buchen. Das Essen war eigentlich sehr gut ein super Frühstück und Abendbrot. Das Mittagessen war eher ein Essen aus der Microwelle. Aber gut für unseren Preis von ingesamt 70 Euro für 4 Tage AI für 2 Peronen war es eigentlich einige schöne Tage! Wer dort hin will sollte vorher Ebay befragen und nicht den teueren Preis bezahlen. Allerdings mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet! Aber sonst waren es angenehme Tage für den Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren nun schon 3 mal in Kalbe und machen immer wieder gerne 1 Woche Kurzurlaub in Kalbe. Die Reise wird bei Netto für 199 €- 249 € je nach Saisonzeit angeboten.
Für diesen Preis gibt es nichts zu bemäkeln. Ein sauberes Hotelzimmer, und all inklusive Verpflegung mit guten Weinen und Markenbieren. Einfach Klasse! Wir bezahlten für 1 Woche 239 € also am Tag ca.34 €. Da wir aus der Düsseldorfer Region stammen kann ich nur sagen, dass ich für diesen Tagespreis in Kalbe gerade mal in der Düsseldorfer Altstadt essen kann, 2 Bier dabei und man zahlt fast soviel wie hier der Tagessatz mit "Rundumversorgung" ist.
Dazu ist das Essen noch sehr abwechslungsreich und schmeckt auch. Wer hier natürlich Interconti Hotel mit Steaks usw. erwartet, der war wohl zu lange in der Sonne.
Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber empfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Waren soeben zum 3. Male im Hotel und angenehm überrascht von den im Hause erfolgten Verschönerungsarbeiten in den Räumen. Speisen schmeckten - wie immer - das Personal war - wie uns bekannt - freundlich. Selbst, wenn der Ort nicht gerade das Non plus Ultra ist, finden wir es in Kalbe gemütlich, die Landschaft schön sowie die Sehenswürdigkeiten in näherer und ferner Umgebung interessant. Wir wissen das Vorhandensein von Raucherzimmern und die Bequemlichkeiten für uns Gäste zu schätzen, weshalb wir bemüht sind, wieder hier einzkehren, worauf wir uns schon jetzt sehr freuen. Total empfehlenswert für Genießer!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Äußerlich macht dieses Hotel nicht viel her. Die inneren Werte sind aber beträchtlich.Alles ist pieksauber, das Personal freundlich und bemüht die nicht immer leichten Aufgaben zu bewältigen.Ganz besonders hervorheben möchten wir hier die Auswahl und Qualität der Verpflegung, wir freuten uns auf jede Mahlzeit. Wlan gibts hier auch, man sollte dazu den großen Konferenzraum nutzen, in unserem Zimmer 16 kam zu wenig an.Bei der Schlafqualität könnten Geräusche von außen abwertend sein,wohl nicht zu vermeiden.Die Umgegend kann vielleicht nicht mit den bekannten Urlaubsparadiesen mithalten. Immerhin gibts viele fahrradreundliche beschilderte Wanderrouten, an der Milde war Spreewaldgefühl angesagt.
Unser Zimmer war groß genug für uns beide, die Betten bequem, Beleuchtung sehr hell, der Fernseher ein moderner Flachbild-TV von etwa 25 Zoll, also keineswegs zu klein wie mal beschrieben. Uns hat es hier wunderbar gefallen, aber wer den internationalen Jetset erwartet - zum hier unschlagbaren Preis ist der nicht zu haben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

wir haben uns eine Weihnachtsreise gegönnt und waren voller Erwartungen. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Es ist uns unklar, wie es dem Koch gelang, die Speisen so nachhaltig zu verderben (kein Geschmack, zu lange gekocht, Fleisch zäh und teilweise verkohlt). Das Frühstücksbuffet hatte nichts besonderes, das Rührei war angebacken und teilweise grün.
Ein Dank gebührt aber der Fernseherindustrie, gut das keine Fernsehapparate mit noch kleineren Bildschirmdiagonalen gefertigt werden. Einen 23 " Bildschirm hätte dem Zimmer auch nicht schlecht gestanden. Die Zimmer liegen alle sehr ungünstig, viel Straßenlärm. Mißstimmung entstand auch unter den Gästen, als in den Gesprächen die sehr unterschiedlichen Preise ans Tageslicht kamen (Unterschied bis zu 50 Euro p. P., bei gleicher Leistung).
Fazit: ein Dank an Travdo, eine Reise zu dieser Hotelkette sollte überlegt sein!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalbe.

Sie waren bereits im Center Hotel Altmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Altmark

Anschrift: Ernst Thalmannstrasse 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kalbe
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Altmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Altmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalbe Milde
Hotel Altmark Kalbe
Center Hotel Altmark Kalbe, Sachsen-Anhalt
Altmark Kalbe
Altmark Reise
Altmark Hotel Kalbe
Altmark Center
Hotel Altmark In Kalbe

Wenn Sie Center Hotel Altmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.