“Super!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Altmark

Center Hotel Altmark
Center Hotel Altmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Altmark
3.0 von 5 Hotel   |   Ernst Thalmannstrasse 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Celle, Deutschland
“Super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Der Service war sehr gut. Ein zweites Kissen hatten wir binnen Minuten. Ein defekter Sessel wurde umgehend ausgetauscht. Und nicht nur der eine sondern ALLE. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und lecker. Kaum zu glauben, das es bei dieser Auswahl irgendetwas zu meckern gibt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Und die Massage hat uns auch sehr gut gefallen.
Das einzige was wirklich schade war, war die Hellhörigkeit, unser Zimmer lag zum Glück nach hinten raus. Da war "nur" der Parkplatz vom Supermarkt. Zur Straße hin war es wohl noch lauter. Die Vorhänge dunkelten kaum ab aber wir haben damit kein Problem gehabt. Ein kleiner Balkon wäre auch schön gewesen. Die einzige Möglichkeit draußen zu sitzen, war ein kleiner Balkon am Konferenzraum ganz gemütlich mit Aschenbecher. Die Raucherlounge war sehr gemütlich eingerichtet - sogar mit Fernseher. Wir sind der Meinung, das wir für einen "Spottpreis" einen super tollen Urlaub hatten. Wir bedanken uns auf diesem Wege nocheinmal an das ganze Team.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich, bzw. eine ganze Gruppe zwischen 20 und 70 können dieses Hotel nur loben. Der Manager Herr Zeitschel hat schon vor unserem Besuch große Geduld bewiesen, ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen, hat die Geburtstagsfeier sehr gut vorbereitet, es war alles super gut organisiert. Wir haben uns alle sehr gut aufgehoben gefühlt und können uns eigentlich nur bedanken. Haben auch negative Kritiken gelesen, die wir aber in keinster Weise teilen können. Hatten sogar einen organisierten Spaziergang, der 3 Std. dauerte, aber sehr interessant und überhaupt sehr gut geführt wurde. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Wenn man nach Kalbe fährt weiß man doch das es ein kleiner Ort ist, der aber auch seine Reize hat.Wir hatten aus einigen Budesländern und aus Norwegen Freunde und Familie dabei, niemand hat etwas vermißt. Die Zimmer waren und wurden gesäubert, das Essen war sehr gut, alles in Allem ein sehr gelungenes Wochenende. Nochmals Danke an jeden einzelnen .
Renate Kobinger

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Zimmer im Prinzip klein aber OK. Unbedingt zum Parkplatz hin buchen. Service sieht anders aus, teils sehr lieblos auch das Essen. Kein Wohlfühlhotel eher etwas für anspruchsarme Firmenreisende. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Altmark ist es tauglich, aber da gibt es mit Sicherheit angenehmere Übernachtungmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Neuenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Haben ein Gutschein gekauft auf EBay.3 Übernachtungen mit Abendessen. Seit diesem Jaht ein All-inkusifhotel geworden. Für €5 p.p.p.T. kann man auch dies vor Ort mitbestellen. GetrÄnke,Miitagstisch und Kaffee mit Kuchen und das alles für nur €5. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Lage: Oben ein Einkaufscentrum. An Vorderseite viel Strassenlarm. Viele Reisemöglichkeiten in die Altmark: Salzwedel, Stendahl, Gardelegen. Auch Autostad Wolfsburg liegt in die Nähe. Besonder geeignet für Radfahrer und Wanderer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Für ein paar Tage Urlaub mit dem Fahrrad waren wir auf das Center Hotel Altmark gestossen. Das Hotel war wie beschrieben. Das Zimmer war nicht besonders gross, aber für diese kurze Zeit ausreichend. Leider ließ die Sauberkeit im Bad und Zimmer sehr zu wünschen übrig. Der Service in der Gastronomie war aber in Ordnung und auch an der Rezeption. Das Essen war gut , schmackhaft und reichlich. Getränke waren von 11.00 bis 22.30 Uhr all inclusive.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Torgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Begrüßung war erstmal: "ich sag es euch gleich, in Kalbe gibt es nichts zum anschauen" Massageraum war ein leergeräumtes Hotelzimmer mit einer Trage und die gute Frau war mehr damit beschäftigt den Kassettenrecorder zu bedienen als zu massieren...
Das Frühstück war in Ordnung, Mittagessen ist nicht zu empfehlen. Altersdurchschnitt liegt bei 60 Jahren. !sprich zwei vergoldete Tage! -- SCHADE --

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalbe.

Willebadessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Um die Altmark kennen zu lernen ist das Center Hotel in Kalbe der ideale Ausgangspunkt .Nach einem ausgiebigen Frühstück vom Buffet kann man die alten Hansestädte erkunden.Die freundlichen Damen in der Reception geben gerne Auskunft. Nach der Rückkehr am Nachmittag standen Kaffee und Kuchen und gekühlte Getränke beim All Inklusive-Angebot kostenlos bereit. Das Abendessen vom Büffet war ebenfalls abwechlungsreich.Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig und jederzeit zu einer Auskunft bereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Center Hotel Altmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Altmark

Anschrift: Ernst Thalmannstrasse 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kalbe
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Altmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Altmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalbe Milde
Hotel Altmark Kalbe
Center Hotel Altmark Kalbe, Sachsen-Anhalt
Altmark Hotel Kalbe
Altmark Kalbe
Altmark Reise
Hotel Altmark In Kalbe
Altmark Center

Wenn Sie Center Hotel Altmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.