“4Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Schwanen

Hotel Drei Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Drei Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Altmarkt 19, Hohenstein-Ernstthal, Sachsen, Deutschland   |
“4Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Kunde hatte mir dieses Hotel reserviert.

Besonders gefallen hat mir die zentrale Lage, sowie die vielen Parkmöglichkeiten vorm Hotel.

Als ich ins Bad gelaufen bin dann gleich der erste Schock: Schimmel in den Fugen oO.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Deventer
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich habe hier eine Nacht auf Geschäftsreise verbracht. Mein Zimmer lag auf dem obersten Stock (die Zimmer ganz oben haben einen Balkon mit tollem Blick, während die Zimmer darunter zwar keinen Balkon haben, dafür aber größer sind). Die Zimmer waren ziemlich groß, verfügen über ein schönes Bad und große Kleiderschränke. Das Personal hier ist sehr freundlich. Das Restaurant und die Bar sind auch sehr gut.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Leider muss ich sagen, dass das Niveau von Jahr zu Jahr nachliess. Insbesondere der Service im eigentlich wunderschönen Restaurant ist von wechselhafter Qualität und im Durchschnitt eher schlecht. Die Speisen sind wohlschmeckend und gut zubereitet.
Seit diesem Jahr wird das Frühstück nicht mehr im sehr schönen Restaurant serviert, sondern in einem eher provisorisch eingerichtet wirkenden Saal im Hinterteil des Hauses. Nicht schön!
Die Zimmer sind recht ordentlich, jedoch sind Teppiche und Ausstattung schon sehr abgewohnt.
Lage und Ambiente am Ort/ der Rennstrecke sind wunderbar und eigentlich der einzige Grund, immer wieder dieses Haus zu buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Brig
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Drei Schwanen war uns von einer früheren Reise bekannt und in guter Erinnerung geblieben. Diesesmal wollten wir 3 Nächte bleiben. Der Check in wurde von einer gelangweilten Serviceangestellten gemacht. Sie gab uns keinerlei Informationen. Als wir von unserer Familienfeier morgens 2.30 Uhr zurückkamen, war die Hoteltür veschlossen. An unserem Zimmerschlüssel hing kein Nachtschlüssel und was noch schlimmer war, niemand antwortete auf unser Läuten. Wir mussten in unserem Auto übernachten! Zwar wurde uns diese Nacht nicht verrechnet, aber es gab keinerlei Entschuldigung für diesen Vorfall. Unser Zimmer wurde auch 2 Tage nicht gemacht. Diese Vorfälle sind eines Vier Stern Hotels nicht würdig. Für unsere nächsten Famileinfeier sind wir auf der Suche nach einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren für das Fahrsicherheitstraining am Sachsenring in der Gegend und wollten dort auch einen Tag lang ein kleines Meeting abhalten.
Der Empfang der Dame an der Rezeption mittags war etwas unterkühlt, fast forsch. Aber wir hatten ohnehin nur kurz unsere Taschen abgestellt und sind weiter zum Fahrtraining. Abends bekam ich erst ein verrauchtes Zimmer, was aber sofort geändert wurde und mir ein größeres und rauchfreies gegeben wurde. Größtes Makel war der Teppichboden. Dieser hatte schon eigene Farben angenommen und schattierte sich durch den ganzen Raum. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig, man hört jedes Gespräch in den Räumen.
Das Essen war sehr vorzüglich, in dieser Gegend rechnet man gar nicht mit einem so ambitionierten Koch. Leider hat eine der Serviereinnen bei unserem Mittagessen dermaßen nach Schweiß gestunken, dass es kaum auszuhalten war. Wobei das Personal sonst sehr bemüht und nett war.
Man muss natürlich schon erwähnen, dass es preislich nicht teuer war.
Aber das sich der Tagungsraum in der Kellerbar befand, war auch nicht prickelnd.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Drei Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Schwanen

Anschrift: Altmarkt 19, Hohenstein-Ernstthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Hohenstein-Ernstthal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenstein-Ernstthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Schwanen 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Drei Schwanen in Hohenstein Ernstthal! Ankommen und sich wohl fühlen.Ihre Adresse für Übernachtung, Konferenzen & Feierlichkeiten. Für Ihre Veranstaltung bieten wir Ihnen mit unseren Tagungsräumen und unserem Saal immer den passenden Rahmen."Mit allen Sinnen genießen" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Schwanen Hohenstein-Ernstthal

Wenn Sie Hotel Drei Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.