“Fantastisch - tolle Zimmer und gutes Essen - ein idealer Zwischenstopp.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Glesien

Landhotel Glesien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Siebelstrasse 16, 04435 Glesien, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Glesien
Europe
“Fantastisch - tolle Zimmer und gutes Essen - ein idealer Zwischenstopp.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe hier 2 Zimmer für Kollegen vorbestellt, die nach Berlin reisten, und dies lag auf halbem Weg dorthin. So etwas machen wir häufig, und das ist genau die Art von Hotels, die wir finden möchten. Beide Kollegen haben unabhängig gesagt, dass es ein Vergnügen war, dort abzusteigen, und dass wir es in unsere Datenbank von Hotels aufnehmen sollten, die wir nutzen, wenn wir in bestimmten Teilen Europas arbeiten. Das Mittagessen, das es im Hotel an diesem Abend gab, war fantastisch und sein Geld wert, und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das ist alles, was man von einem Hotel erwartet, aber häufig nicht findet. Ausgezeichnet

Allein/Single
Viechtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung, liegt am Rand eines Industriegebietes, nähe Flughafen Leipzig. In der Nähe der Autobahn ( Richtung Berlin ) aber trotzdem ruhig ( Flughafen hat Nachtflugverbot ). Für Ausflüge nach Leipzig und Umgebung empfiehlt es sich mit eigenem Auto angereist zu sein, ansonsten zu weit.
Zimmer in sehr guten Zustand. Großzügig bemessen, Bad normal groß und alles sehr sauber.
Zum Abendessen empfiehlt sich das hauseigene Restaurant mit guter, reichlicher, sächsischer Kost und zu vernünftigen Preisen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich gleich wohl.
Kostenloser Parkplatz und Internet runden den Aufenthalt ab.
Wellensbereich fehlt was im Sommer kein Problem darstellt.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel Glesien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Glesien

Anschrift: Siebelstrasse 16, 04435 Glesien, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Glesien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Glesien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Glesien 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Glesien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Glesien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.