“Ein einzigartiger Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Geising
Altlandsberg, Deutschland
“Ein einzigartiger Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren als Familie, zwei Erwachsene zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre, im Winterurlaub vom 03.02.14-07.02.14.
Es war unser erster Skiurlaub und es war einfach wunderschön.
Keine 5 Minuten Laufzeit, genau gegenüber vom Hotel ist ein großer Roddelberg, weitere 5 Minuten gelaufen befindet man sich bereits am Geisinger Skilift. Mit Auto auch leicht zu erreichen mit Parkplatz, Skiverleih und Skischule und kleinem Imbiss.
Altenberg sowie Rehefelde sind mit Auto so schnell zu erreichen, das man ein ganzes rundum Packet hat. Für jeden ist etwas dabei.
Abends im Hotel zurück geht es in die kostenlose Sauna zum aufwärmen und im Anschluss jeden Abend ein drei Gänge Menü.
Der Hauseigene Kräuter darf natürlich nicht vergessen werden zu probieren.
Die Zimmer perfekt, jeden Tag wurde während unserer Abwesenheit das Zimmer zurück in ein Traumhotel verwandelt, welches aufgrund kleiner Kinder nicht immer sehr einfach erscheint.
Die Betreuung der Familie Oertel und Team war sehr vertraut und zu jeder Zeit stand jemand mit Rat und Idee zur Seite.
Fazit von uns ein Urlaub welcher 2015 im Berghotel Schellhas wiederholt werden muss.

Zimmertipp: Ob Familie oder Single oder Paare einfach den Chef fragen der sucht und findet das perfekte Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Berghotel Schellhas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Schellhas

Anschrift: Altenberger Strasse 14, 01778 Geising, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Geising
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 3 Pensionen in Geising
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Schellhas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Schellhas Geising, Sachsen

Wenn Sie Berghotel Schellhas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.