“Ideal für Familienfeiern” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Geising
Obernkirchen
“Ideal für Familienfeiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben die Goldene Hochzeit unserer Eltern gefeiert. Dazu brauchten wir 5 Doppelzimmer. Alles hat Super geklappt. Das Hotelpersonal war absolut zuvorkommend und sehr hilfreich bei der Vorbereitung unserer Feier. Die Zimmer sind sehr gut und sehr sauber. Frühstück ist sehr gut und die Abendkarte bietet auch genügend Auswahl. Wir waren rundherum zufrieden. Ausflüge kann man genügend machen. Mit Kindern unbedingt zur Sommerrodelbahn nach Altenberg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir hatten in dem Hotel einen wunderschönen Kurzurlaub im Schnee! Die Loipe beginnt direkt hinterm Haus und nach einem langen Langlaufski-Tag kann man abends schön in der Hotel eigenen Therme (mehrere Saunen und Whirlpool) relaxen. Da wir eine größere Gruppe waren, haben wir zum Essen einen separaten Raum bekommen, wo wir dann den ganzen Abend in gemütlicher Atmosphäre beisammen sitzen konnten. Auch die Zimmer und das Essen waren super!
Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir haben Anfang Januar einen Kurzurlaub im Erzgebirge gemacht. Ein großes Skigebiet liegt vor der Tür und das Hotel liegt inmitten der schönen Natur. Verkehrsanbindung gibt es kaum, wer also ohne Auto kommt (wie wir...) muss sich vom Hotel abholen lassen (was auch gemacht wird) Das Hotel selbst ist schön, Zimmer komfortabel und gross und verfügt über einen grossen Wellnessbereich. Wenn weniger Gäste da sind, muss man die Sauna vorbestellen, da sie nicht automatisch an ist. Frühstücksbuffett und Restaurant sehr gut, große Auswahl und leckeres Essen. Einziger Kritikpunkt sind einige Angestellte. Manche sind superfreundlich, manche unfreundlich. Zum Teil hat man nicht das Gefühl, dass sich um den Gast gekümmert wird, speziell an der Rezeption. Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Am Stadtrand von Geising gelegen, sehr ruhig in waldreicher Umgebung. Bestens für Wandertouren geeignet, aber auch Ruhesuchende sind hier richtig! Hotel mit nur 18 (großen) Zimmern und alles da, was man braucht. Auch der eingeschlossene Wellnessbereich trägt zum Wohlbefinden bei. Freundliches und hilfsbereites Personal, hier wird alles möglich gemacht, was möglich ist. Küche ist bestens, Preise sind im grünen Bereich! Auf denn Wanderer nach Geising!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Waldhotel am Aschergraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Aschergraben

Anschrift: Teplitzer Str 36, 01778 Geising, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Geising
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Geising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel am Aschergraben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Aschergraben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Aschergraben Geising, Sachsen

Wenn Sie Waldhotel am Aschergraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.