“Ideal für den Winterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel am Aschergraben

Waldhotel am Aschergraben
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geising suchen?
Waldhotel am Aschergraben
Waldhotel am Aschergraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Teplitzer Str 36, 01778 Geising, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Geising
Leipzig, Deutschland
“Ideal für den Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir hatten in dem Hotel einen wunderschönen Kurzurlaub im Schnee! Die Loipe beginnt direkt hinterm Haus und nach einem langen Langlaufski-Tag kann man abends schön in der Hotel eigenen Therme (mehrere Saunen und Whirlpool) relaxen. Da wir eine größere Gruppe waren, haben wir zum Essen einen separaten Raum bekommen, wo wir dann den ganzen Abend in gemütlicher Atmosphäre beisammen sitzen konnten. Auch die Zimmer und das Essen waren super!
Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Allein/Single
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir haben Anfang Januar einen Kurzurlaub im Erzgebirge gemacht. Ein großes Skigebiet liegt vor der Tür und das Hotel liegt inmitten der schönen Natur. Verkehrsanbindung gibt es kaum, wer also ohne Auto kommt (wie wir...) muss sich vom Hotel abholen lassen (was auch gemacht wird) Das Hotel selbst ist schön, Zimmer komfortabel und gross und verfügt über einen grossen Wellnessbereich. Wenn weniger Gäste da sind, muss man die Sauna vorbestellen, da sie nicht automatisch an ist. Frühstücksbuffett und Restaurant sehr gut, große Auswahl und leckeres Essen. Einziger Kritikpunkt sind einige Angestellte. Manche sind superfreundlich, manche unfreundlich. Zum Teil hat man nicht das Gefühl, dass sich um den Gast gekümmert wird, speziell an der Rezeption. Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Am Stadtrand von Geising gelegen, sehr ruhig in waldreicher Umgebung. Bestens für Wandertouren geeignet, aber auch Ruhesuchende sind hier richtig! Hotel mit nur 18 (großen) Zimmern und alles da, was man braucht. Auch der eingeschlossene Wellnessbereich trägt zum Wohlbefinden bei. Freundliches und hilfsbereites Personal, hier wird alles möglich gemacht, was möglich ist. Küche ist bestens, Preise sind im grünen Bereich! Auf denn Wanderer nach Geising!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Waldhotel am Aschergraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Aschergraben

Anschrift: Teplitzer Str 36, 01778 Geising, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Geising
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Geising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel am Aschergraben 3*
Waldhotel Am Aschergraben Geising, Sachsen

Wenn Sie Waldhotel am Aschergraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.