“Insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich

Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich
Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich
3.0 von 5 Pension   |   Waldstrasse 5, 06507 Friedrichsbrunn, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
“Insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren vom 07.-10.Juni 2014 in diesem Hotel, wir waren 8 Personen. Es hat unsere Erwartungen übertroffen, die Appartements waren sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Neuenhaus
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren eine Woche HP hier. Das Appartement war gross. Leider war die Küche zugemacht. Könnte gegen mehrpreis gebucht werden.Frühstück war ausreichend.Käse und Fleischware billig produkte. Kaffee für uns viel zu leicht, nur am einen Morgen hat uns die Kaffee geschmeckt. Abendessen:keine Wahl, man soll essen was es gibt. Innerhalb von eine halbe Stunde ist das Abendessen schon wieder vorbei. Man hat kaum Zeit sein Bier aus zu trinken. Angebot ist auch sehr wenig. Es gibt nur für 5 Tage die Menuwechsel. Kommt vielleicht auch dass die meiste Gäste ein 5 Tage arrangement haben. Getränke kann man nicht auf Zimmernummer abrechnen, sondern müssen am gleichen Abend abgerechnet werden. Ab 20.00 Uhr ist das "Restaurant" geschlossen. Kann man auch kein Getränk mehr kaufen. Sehr unbefriedigend. Ein positif Punkt: Dar wir Niederländer sind waren wir uberrascht das es hier BVN auf Fernseher gab. Parken auf Parkplatz 100 meter vom Hotel.
Umgebung ist sehr schön für Wandrer und geübte Radfahrer. Besuchen sie unbedingt Quedlinburg und Schloss Falkenstein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichsbrunn.

Plauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten uns mehr versprochen. 1. Wir haben bisher es noch nie erlebt das die Getränke gleich bezahlt werden mußten und wir waren schon viel in Hotels. 2.Keine Gastronomie im Haus, nur der Hinweis das es im Ort Gaststätten gibt, also nach dem Abendessen, Ruhe im Schiff.
3. Ich höre immer Pool, bloß wo.... es gab keinen Hinweis darauf. 4. Unmögliche Saunazeiten, dies wurde aber schon erwähnt. 5. Pech gehabt hat der Besitzer der Anlage, Schnee hätte alles zugedeckt, so sah man eine völlig vergammelte Anlage. 6. Der Flyer der Hotelanlage ist auf der Titelseite getürkt, denn nur die sichtbare Treppe gehört zur Anlage.. 7. Die fehlenden Gardinen zur Verdunklung wurden von Sonne 53 bereits angesprochen, getan hat sich nichts.
Ich könntenoch mehr Dinge aufzählen, ich hoffe künftige Gäste gewarnt zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich war mit 2 Kindern eine Woche in den Winterferien da ! Gutes Preis -Leistungsverhältnis !
Zimmer sehr groß !Wir fanden es gut !Essen war in nBüffetform sehr ausreichend und schmackhaft !Obwohl es sehr voll war -würde immer zügig nachgelegt !
Sehr schöne weiche Handtücher und die Aufbettung super groß und gemütlich !
Schwimmbad sehr sauber nie übervoll !
Sehr zentralgelegenes Hotel !Gern wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
B
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Hi,
der Service in diesem Hotel ist unbrauchbar. Bei Fragen antwortet die Rezeption unfreundlich. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt, und die Sauna steht nur zwischen 14-20 Uhr zur Verfügung, Whirlpool nicht ausreichend beheizt. Essen war ok (Auswahl und Geschmack) nur sehr fettig. Zimmer im Winter nicht ausreichend beheizbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich

Anschrift: Waldstrasse 5, 06507 Friedrichsbrunn, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Friedrichsbrunn
Nr. 2 von 3 Pensionen in Friedrichsbrun ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Ferienwohnanlage Friedrich
Hotel Friedrich Friedrichsbrunn

Wenn Sie Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.