“.... nie wieder dahin !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich

Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich
Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich
3.0 von 5 Pension   |   Waldstrasse 5, 06507 Friedrichsbrunn, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Plauen
“.... nie wieder dahin !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten uns mehr versprochen. 1. Wir haben bisher es noch nie erlebt das die Getränke gleich bezahlt werden mußten und wir waren schon viel in Hotels. 2.Keine Gastronomie im Haus, nur der Hinweis das es im Ort Gaststätten gibt, also nach dem Abendessen, Ruhe im Schiff.
3. Ich höre immer Pool, bloß wo.... es gab keinen Hinweis darauf. 4. Unmögliche Saunazeiten, dies wurde aber schon erwähnt. 5. Pech gehabt hat der Besitzer der Anlage, Schnee hätte alles zugedeckt, so sah man eine völlig vergammelte Anlage. 6. Der Flyer der Hotelanlage ist auf der Titelseite getürkt, denn nur die sichtbare Treppe gehört zur Anlage.. 7. Die fehlenden Gardinen zur Verdunklung wurden von Sonne 53 bereits angesprochen, getan hat sich nichts.
Ich könntenoch mehr Dinge aufzählen, ich hoffe künftige Gäste gewarnt zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich war mit 2 Kindern eine Woche in den Winterferien da ! Gutes Preis -Leistungsverhältnis !
Zimmer sehr groß !Wir fanden es gut !Essen war in nBüffetform sehr ausreichend und schmackhaft !Obwohl es sehr voll war -würde immer zügig nachgelegt !
Sehr schöne weiche Handtücher und die Aufbettung super groß und gemütlich !
Schwimmbad sehr sauber nie übervoll !
Sehr zentralgelegenes Hotel !Gern wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
B
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Hi,
der Service in diesem Hotel ist unbrauchbar. Bei Fragen antwortet die Rezeption unfreundlich. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt, und die Sauna steht nur zwischen 14-20 Uhr zur Verfügung, Whirlpool nicht ausreichend beheizt. Essen war ok (Auswahl und Geschmack) nur sehr fettig. Zimmer im Winter nicht ausreichend beheizbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichsbrunn.

Bühren
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Wohnung war geräunig , es war eine seperate Küche vorhanden, allerdings gab es im Wohnzimmer keine Verdunkelung, man konnte vom Balkon aus in das andere Wohnzimmer sehen. Büffet war nicht sehr groß, aber schmackhaft, man konnte sich soviel holen wie man wollte, Handtücher waren im Preis nicht inbegriffen, mußten zugebucht werden, oder mitgebracht werden, was wir aber nicht wußten, Preis für Handtücher war aber OK,
Das Personal war freundlich und nett und sehr hilfbereit.
Das Hotel liegt sehr ruhig, aber zentral gelegen

• Zufrieden mit — Wohnung, gute Wandermöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — keine Verdunklung im Wohnzimmer, niergends beschrieben das Handtücher mitgebracht werden müssen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich

Anschrift: Waldstrasse 5, 06507 Friedrichsbrunn, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Friedrichsbrunn
Nr. 2 von 3 Pensionen in Friedrichsbrun ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Ferienwohnanlage Friedrich
Hotel Friedrich Friedrichsbrunn

Wenn Sie Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.