“Immer eine Übernachtung wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ratskeller

Hotel Ratskeller
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eibenstock suchen?
Hotel Ratskeller
Hotel Ratskeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoenheider Str. 9, 8309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Eibenstock
Friedersdorf, Deutschland
“Immer eine Übernachtung wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren vom 25.02.-27.02.2014 das erste mal zu gast in diesem Hotel. Herzlicher Empfang u.nettes Personal sowie guter Service zeichnet dieses Hotel aus.Das Frühstücksbuffet u. auch das Abendessen ala carte waren ausreichend u.lecker. Da wir nur auf der Durchreise waren konnten wir die Bewirtung leider nicht länger in Anspruch nehmen.Man hat sich sehr wohl gefühlt u.deshalb unser Fazit sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer tagsüber befahrenen Strasse liegt ( Berufsverkehr) sind die Zimmer ab dem 2. S ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

2 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel mit sehr nettem Personal, sehr leckerem Essen und gutem Frühstücksbuffet. ( klein, aber fein)
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und werden täglich gut gereinigt.
Die Bäder sind klein, aber ausreichend.
Leider gibt es in diesem Haus keinen Aufzug, ein Zimmer im 1.OG ist also ratsam.
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, nutzten die Nähe zu Tschechien.

Zimmertipp: Wie geagt: Das Haus hat keinen Lift !
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Mein Mann und ich waren vom 25.12.2012 - 01.01.2013 im Ratskeller in Eibenstock, bereits das 2. mal. Und auch diesmal waren wir rund um zufrieden. Die Familie Schindler ist stets um ihre Gäste bemüht, man fühlt sich sofort wohl und rundum umsorgt. Vor allem die Küche ist der Hit. Das Essen ist bombastisch und sooooo lecker. Vielen Dank Herr Schindler und Team. Ein großes Dankeschön natürlich auch an Frau Schindler und ihr Team. Die Bedienung ist immer ausgesprochen höflich und sehr aufmerksam. Die Zimmer waren immer gründich sauber und ordentlich. Also rundum wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Ratskeller. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel noch öfter besuchen.
Familie Kohde

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schöneiche
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Unsere Reisegruppe FZR (Freizeitrentner) war vom 2.-7.9.2012 im Hotel Ratskeller in Eibenstock.
Ein großes Lob an das Hotel und seine Mannschaft. Die Zimmer hell und sauber. Das Essen, wir hatten Halbpension, sehr schmackhaft und unter mindestens. 3 Hauptgerichten täglich wählbar.
Die Hinweise vom Chef, Herrn Michael Schindler, bei einer Stadtführung und zu den Ausflugszielen in der Umgebung waren sehr konstruktiv und hilfreich.
Wir nutzten die Angebote in Eibenstock (Badewelten, PIT-Pat, Minigolf, Rodelbahn, Stadtmuseum und Stickereifirma) zu ermäßigten Preisen und die vielfältigen Angebote in der Umgebung.
Das Wetter spielte auch mit, sodass es ein rundum sehr gelungener Urlaub war, an dem das Hotel mit seiner freundlichen Mannschaft erheblichen Anteil hatte.

Im Auftrag der Reisegruppe FZR
Helga und Arnold Düring

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ratskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratskeller

Anschrift: Schoenheider Str. 9, 8309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eibenstock
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Eibenstock
Hotel Ratskeller Eibenstock

Wenn Sie Hotel Ratskeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.