“Schönes Familienhotel im Erzgebirge” 5 von 5 Sternen

Hotel am Bühl
3.5 von 5 Hotel   |   Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Sachsen
“Schönes Familienhotel im Erzgebirge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist ein umgebautes Wohnheim, dem man seine Historie allenfalls noch aus den Zimmergrundrissen und dem Treppenhaus ansehen kann. Ansonsten ist alles top hergerichtet.
Die Familenzimmer bestehen aus zwei Räumen, einem Aufenthalts- und einem Schlafraum. Beide sind nicht wirklich groß, aber bei den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten sollte man sich eh nicht lange im Zimmer aufhalten.
Großes Schwimmbad, das bis mind. 22 Uhr aufhat, mit einem großen Becken,
Kinderanimationsmöglichkeiten, toller Service,
die Umgebung bietet viele schöne Wandermöglichkeiten und Erkundungsmöglichkeiten für Mineraliensammler oder -interesssierte.

Leider gibt es kein Gratis-Internetanschluss auf dem Zimmer, sondern nur gebühenpflichtig über Stand-PCs in der Lobby. Leider fehlten mir in meinen 3 Tagen im Hotel auch Würstchen zum ansonsten sehr reichhaltigen Fürhstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Anreise mit Auto empfehlenswert. Reichhaltige und gesunde Buffetes, hatten Halbpension gebucht. Fitnesseinrichtung mit großer Auswahl an Geräten. Angeschlossene große Bade-und Saunalandschaft war für Kinder und Erwachsene gleichermaßen perfekt. Personal war sehr freundlich, Wünsche der Erwachsenen und der Kinder wurden bestmöglichst erfüllt. Sehr familienfreundliches Hotel. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir sind das 2. Mal im "blauen Hotel" gewesen. Das Hotel am Bühl ist ein ehemaliges Heim für Bauarbeiter der Talsperre gewesen. Im damals typischen Plattenbaustil errichtet, inzwischen aber entkernt.
Ideal für Familien mit Kindern, aber auch für Wellness und Saunaliebhaber durch den direkten Zugang zu den Eibenstocker Bade und Saunagärten.
Wir hatten Vollpension plus gebucht. Frühstück, Mittag, Abendessen jeweils mit Getränken.
Der Speisesaal für Frühstück und Abendessen ist ein großer Saal mit einer Bühne für die Kinder.
So können die Kinder spielen während die Eltern weiter essen.
Das Essen hat keine Gourmetqualität, ich würde es eher als leckere Hausmannskost beschreiben.
Immer etwas für Kinder, das beginnt schon bei genügen Kinderstühlen, Kinderbesteck, Kinderteller etc.
Aufgefallen ist mir, das es immer viel Fisch gibt.
Ideal für Kinder - im Erdgeschoss der Sandbaggerraum - eine große Sandkiste im Haus.
Eine sehr gute professionelle Kinderbetreuung. (vielen Dank an Marion)
und wer ein mal da war - wird die Kindertrecker und Bobycars kennen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Bühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bühl

Anschrift: Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eibenstock
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Bühl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bühl Eibenstock

Wenn Sie Hotel am Bühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.