“Wellness für Körper un Geist” 5 von 5 Sternen

Hotel am Bühl
3.0 von 5 Hotel   |   Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Sachsen, Germany
“Wellness für Körper un Geist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir besuchen ein mal im Jahr die Bädergärten Eibenstock und übernachten im Hotel am Bühl.
Besser kann es nicht sein - direkter Zugang zu den Bädergärten, Wellnesspakete für jedermann und jeden Geldbeutel, schön eingerichtete Zimmer - incl. Obstkorb, Handtücher, Bademantel, etc.
Das frühstück ist abwechslungsreich, frisch und lecker.
Den Abend kann man an der Hotelbar gemütlich ausklingen lassen - ab und an auch mal bei Disco o.Ä.
Esi ist nur zu empfehlen, wenn man ein paar Tage entspannen möchte.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren erst in den Badegärten und sind dann mehr durch Zufall zum Abendessen im Restaurant des Hotels gelandet. Die Einrichtung des Panoramarestaurants ist sehr gelungen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist nicht ganz billig, aber war hervorragend. Für die Kinder war die extra Speisekarte mit den Bildern sehr hilfreich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Torgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren schon 8 mal im Hotel am Bühl. Dort stimmt alles. Das Hotelpersonal istf freundlich,
Das Büffee ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind gut- Das mit dem Hotel verbundente
Bad ist sehr schön und täglich, auch öftrers am Tage über den Badem,antelgang erreichbar..
Anfang 2015 sind wir wieder da.

Zimmertipp: Die Zimmer waren bisher alle gut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Oft habe ich schon geschäftlich in diesem Hotel übernachtet Es ist immer wiedr schön zu sehen wie sich das Unternehmen mit den Kindern beschäftigt und auch zum späten Abend für die Eltern an der Bar noch eine Entspannung bereit hält Das Essen ist sehr gut , die Zimmer , unterteilt in Wohn und Schlafzimmer sind immer wieder eine Übernachtung wert , habe zwar den Sauna und badebereich nicht genutzt sah aber immer wieder entspannte Personen im Bademantel im Fahrstuhl wieder nach oben fahren

• Aufenthalt August 2014, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

wunderschönes Hotel um mit Kindern, aber auch alleine urlaub zu machen, vorallem Wellnes-Angebote und einen Bademantelgang zum Schwimmbad und Sauna-Welt, sehr schöne Landschaft, jederzeit wieder gerne

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie das erste Mal im Hotel am Bühl und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann das Hotel mit voller Punktzahl weiterempfehlen. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und optimal ausgestattet. Fußbank für die Kinder im Bad, Kühlschrank und jeden Tag sehr gute Reinigung des Zimmers sind nur ein paar Annehmlichkeiten die ich hier erwähnen möchte. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Abends gab es Themenabende mit vielen kleinen Leckerreien. Obwohl viele Kinder im Speisesaal waren, empfanden wir es nicht als laut oder störend. Eine sehr schöne Idee ist die große Spielwiese für die Kinder im Speisesaal. Wir konnten ungestört essen während die Kinder spielten. Alles im allen war es super und wir sind sicher nicht das letzte Mal da gewesen. Es ist ebenso unbestritten das der direkte Zugang zu den Bädergärten ein großes Plus des Hotels ist.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 404. Sehr ruhig am Ende des Ganges gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Blankenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nur 4 Tage da aber leider konnten wir nicht alles nutzen da es so viel gab .
Das Essen ist sehr vielseitig und jeden Tag andere Gerichte , mit dem dazugehörigen Bad ,
da möchte mann garnicht mehr nach hause .
Wir kommen auf jeden fall wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Bühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bühl

Anschrift: Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eibenstock
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Bühl 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bühl Eibenstock

Wenn Sie Hotel am Bühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.