“Immer wieder eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Hotel am Bühl
3.5 von 5 Hotel   |   Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Berlin
“Immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Oft habe ich schon geschäftlich in diesem Hotel übernachtet Es ist immer wiedr schön zu sehen wie sich das Unternehmen mit den Kindern beschäftigt und auch zum späten Abend für die Eltern an der Bar noch eine Entspannung bereit hält Das Essen ist sehr gut , die Zimmer , unterteilt in Wohn und Schlafzimmer sind immer wieder eine Übernachtung wert , habe zwar den Sauna und badebereich nicht genutzt sah aber immer wieder entspannte Personen im Bademantel im Fahrstuhl wieder nach oben fahren

• Aufenthalt August 2014, Business

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

wunderschönes Hotel um mit Kindern, aber auch alleine urlaub zu machen, vorallem Wellnes-Angebote und einen Bademantelgang zum Schwimmbad und Sauna-Welt, sehr schöne Landschaft, jederzeit wieder gerne

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie das erste Mal im Hotel am Bühl und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann das Hotel mit voller Punktzahl weiterempfehlen. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und optimal ausgestattet. Fußbank für die Kinder im Bad, Kühlschrank und jeden Tag sehr gute Reinigung des Zimmers sind nur ein paar Annehmlichkeiten die ich hier erwähnen möchte. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Abends gab es Themenabende mit vielen kleinen Leckerreien. Obwohl viele Kinder im Speisesaal waren, empfanden wir es nicht als laut oder störend. Eine sehr schöne Idee ist die große Spielwiese für die Kinder im Speisesaal. Wir konnten ungestört essen während die Kinder spielten. Alles im allen war es super und wir sind sicher nicht das letzte Mal da gewesen. Es ist ebenso unbestritten das der direkte Zugang zu den Bädergärten ein großes Plus des Hotels ist.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 404. Sehr ruhig am Ende des Ganges gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Blankenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nur 4 Tage da aber leider konnten wir nicht alles nutzen da es so viel gab .
Das Essen ist sehr vielseitig und jeden Tag andere Gerichte , mit dem dazugehörigen Bad ,
da möchte mann garnicht mehr nach hause .
Wir kommen auf jeden fall wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel im westlichen Erzgebirge ist für Familien sowohl mit kleinen als auch mit größeren Kindern sehr zu empfehlen. Neben der angebotenen Kinderbetreuung und Animation gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Aktivität, vor allem im sportlichen Bereich. Sicherlich fast einzigartig ist das angeschlossene Erlebnisbad, welches für die Hotelgäste i.d.R. inklusive ist. Das Essen ist sehr gut und sehr vielfältig, auch in einem 14-tägigen Urlaub wiederholte sich das Büffet nie 1:1. Das schöne ist, dass auch die Eltern Zeit haben, das Essen zu genießen, während die Kinder sich schon im angeschlossenen Spielbereich beschäftigen. Für Kinder gibt es täglich ein Kinderbüffet mit typischen "Kinderlieblingsspeisen". Sehr bemerkenswert ist auch die Lage des Hotels. Gerade für Familien die am Wandern interessiert sind, gibt es viele auch familienfreundliche und kinderwagentaugliche Wanderungen (Rundwege) in der Länge von 3 bis 8 km ganz in der Nähe, meist sogar als Lehrpfade gestaltet, so dass keine Langeweile aufkommt. Zusammenfassend - für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir finden das Hotel immer wieder toll. Gerade für kleinere Kinder bietet es allerhand. Zum einen darf man auch mal Kind sein und man wird nicht gleich schief angeschaut wenn das Kind mal etwas lauter wird. Die Kinderrezeption sowie den Badebereich finde ich sehr toll. Es gibt zudem noch einen Streichelzooit Alpacas. Das Hotel ist sauber und preislich kaum zu schlagen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Winterlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben uns ein Wellness Wochenende in Eibenstock gegönnt. Es waren 2 herrliche Tage. Das Hotel und das Zimmer waren toll. Der Tag in den Saunagärten war wieder mal klasse, vor allem die japanische Sauna hat es uns angetan. Diese Ruhe.....
Abends haben wir uns im Restaurant noch lecker gegessen. Das Frühstück am anderen Morgen war der Knaller. So was von lecker und alles toll hergerichtet. Eine Augenweide und einGaumenschmaus.
Fazit: Wir kommem gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Bühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bühl

Anschrift: Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eibenstock
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Bühl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bühl Eibenstock

Wenn Sie Hotel am Bühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.