“Entspannter Familienurlaub in schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel am Bühl
3.5 von 5 Hotel   |   Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Erlangen, Deutschland
“Entspannter Familienurlaub in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel im westlichen Erzgebirge ist für Familien sowohl mit kleinen als auch mit größeren Kindern sehr zu empfehlen. Neben der angebotenen Kinderbetreuung und Animation gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Aktivität, vor allem im sportlichen Bereich. Sicherlich fast einzigartig ist das angeschlossene Erlebnisbad, welches für die Hotelgäste i.d.R. inklusive ist. Das Essen ist sehr gut und sehr vielfältig, auch in einem 14-tägigen Urlaub wiederholte sich das Büffet nie 1:1. Das schöne ist, dass auch die Eltern Zeit haben, das Essen zu genießen, während die Kinder sich schon im angeschlossenen Spielbereich beschäftigen. Für Kinder gibt es täglich ein Kinderbüffet mit typischen "Kinderlieblingsspeisen". Sehr bemerkenswert ist auch die Lage des Hotels. Gerade für Familien die am Wandern interessiert sind, gibt es viele auch familienfreundliche und kinderwagentaugliche Wanderungen (Rundwege) in der Länge von 3 bis 8 km ganz in der Nähe, meist sogar als Lehrpfade gestaltet, so dass keine Langeweile aufkommt. Zusammenfassend - für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir finden das Hotel immer wieder toll. Gerade für kleinere Kinder bietet es allerhand. Zum einen darf man auch mal Kind sein und man wird nicht gleich schief angeschaut wenn das Kind mal etwas lauter wird. Die Kinderrezeption sowie den Badebereich finde ich sehr toll. Es gibt zudem noch einen Streichelzooit Alpacas. Das Hotel ist sauber und preislich kaum zu schlagen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Winterlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben uns ein Wellness Wochenende in Eibenstock gegönnt. Es waren 2 herrliche Tage. Das Hotel und das Zimmer waren toll. Der Tag in den Saunagärten war wieder mal klasse, vor allem die japanische Sauna hat es uns angetan. Diese Ruhe.....
Abends haben wir uns im Restaurant noch lecker gegessen. Das Frühstück am anderen Morgen war der Knaller. So was von lecker und alles toll hergerichtet. Eine Augenweide und einGaumenschmaus.
Fazit: Wir kommem gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben das Hotel nun bereits das 3. Mal besucht und müssen sagen, das Preis und Leistung einfach nicht mehr passen. Im Hotelzimmer benötigen die Wände dringend einen neuen Anstrich, bei 30°C gab es nur Winterdecken und die Badezimmerausstattung hat bereits bessere Zeiten gesehen. Für jedes "Extra" muss auch extra bezahlt werden, das fängt an beim Internet und hört beim Bademantel auf. Das Angebot der Speisen zum Frühstück ist wenig abwechslungsreich und Müsli-/Cornflakes der "Marke" gut&günstig esse ich nicht mal zu Hause.

Ein ganz großes Plus dieses Hotels ist die Kinderbetreuung/-animation, es wird für Kids zwischen 2 und 12 wirklich viel geboten und genau für diese Zielgruppe ist das Hotel absolut empfehlenswert. Durch einen Spielbereich im HP-Restaurant wird es den Eltern ermöglicht, Mahlzeiten stressfrei einzunehmen, ein kleiner Fuhrpark im Lobbybereich erfreut mit Trettraktoren und BobbyCars. Indoorspielplätze und ein Spielplatz im Außenbereich, sorgen wie auch verschiedene betreute Spiel- und Bastelangebote, für ausreichend Abwechslung. Der Bademantelgang zwischen Hotel und Badegärten ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Wer ohne Kids reist, ist ein paar Meter weiter günstiger und komfortabler untergebracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Es war ein Kurzurlaub mit Übernachtung in einen Schäferwagen.Die vielen Saunabereiche,Ruheräume,Schwimmhalle,einfach Klasse.Das Personal war sehr nett.Die Ruhe in den ganzen Objekt war super.Wir hatten mit Fühstück gebucht,was sehr liebevoll zubereitet wurde.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Macht weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer traumhaften Natur in Mitten des Erzgebirges. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in direkter Umgebung . Im Sommer sind die Bäder in nächster Nähe zu nutzen . Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe , man hat einen super Blick .
Das Personal ist supernett und aufmerksam ohne übertrieben zu wirken , egal ob im gastronomiebereich oder der Spa&Saunalandschaft. Sehr wohl habe ich mich in der urigen Steigerstube gefühlt ( dekorierte im alten Bergmanstil ) , sehr rustikal aber gemütlich . es gibt nichts zu meckern , bis auf das Wetter bei meinem aufenthlat , aber dafür kann das Hotel nichts . Super geeignet für einen Kurzurlaub zum Relaxen und Abschalten .

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen idealen Familienurlaub zum Spaß haben und relaxen. Am Hotel befinden sich direkt die Badegärten welche Spaß und Erholung für jeden bieten. Die zimmer im Hotel sind gut ausgestattet und das Essen sehr lecker. Sehr lobenswert ist auch das freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Bühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bühl

Anschrift: Am Buehl 1, 08309 Eibenstock, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eibenstock
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Bühl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bühl Eibenstock

Wenn Sie Hotel am Bühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.