“unverschämt und ignorant” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kell am See
e
“unverschämt und ignorant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren im August 2011 Feriengäste im benachbarten Park und haben eine Nacht durchwachen dürfen, weil im Seehaus eine Hochzeit mit Livemusik bis 2 Uhr früh und mit Party bis nach 4 lief. Wir haben das Personal des Restaurants als arrogant und völlig ignorant im Umgang mit Lärmbeschwerden erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seehaus Hotelgäste auch nur 10 Min. schlafen konnten. Wie man in solch einer Naturlage solche Events durchziehen kann ist mir schleierhaft. Mehrfache Bwescuhe der Polizei wurden ebenfalls ignoriert.

Aufenthalt August 2011

Hamburg
“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren im Seehotel untergebracht. Im Arrangement war auch ein 3-Gänge-Dinner im Seehaus enthalten. Wir konnten dieses aufgrund des guten Wetters direkt auf dem Steg neben dem Wasser zu uns nehmen. Die Speisen waren wertig und nett angerichtet. Zum Preisniveau können wir nichts sagen, da das Menü im Arrangement enthgalten war.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gut gegessen, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Während unseres Wochenendes im zugehörigen Seehotel haben wir hier zweimal im Bistro gegessen.
Am ersten Abend: ausgezeichnetes Asia Buffet mit selbsgemachtem Sushi
Am zweiten Abend: verschiedene Fischgerichte von der Karte, ausgezeichnet zubereitet
Serviert von freundlichem Personal, sogar der Koch erkundigte sich nach unserer Meinung übers Essen. Innen modernes Ambiente, bei gutem Wetter empfiehlt es sich draussen zu speisen mit Blick auf den See.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Seehaus Seehotel Kell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seehaus Seehotel Kell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.