“Abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Kell am See

Seehotel Kell am See
Seehotel Kell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Kell am See
3.5 von 5 Hotel   |   Seeuferweg 1, 54427 Kell am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Platinum Vitalis - Seeresort & Spa)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kell am See
“Abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Diese Hotel liegt direkt am See. Den See haben wir uns allerdings schöner vorgestellt.Zimmer sind modern eingerichtet. Alles sauber und ordenlicht.TV ging bei uns nicht, Zimmerwechsel war nicht möglich da ausgebucht. Die Dame der Rezeption brachte uns als "Ausgleich" eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Das fanden wir Ok, dass man Gästen so die Aufmerksamkeit schenkt.Frühstück war sehr gut.Alles vorhanden wodrauf sich der Gaumen freut.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist mir empfohlen worden und der Empfehler war selbst mit. Schöne Lage am See, die Zimmer passen, aber für wellness hatten wir keine Zeit.
Im Restaurant, direkt am See gelegen, gab es nur ein Menu und ein paar Suppen und Salate. Es wurde die falsche Suppe gebracht und die Kroketten waren kalt, und das Schweinefleisch war ausgegangen, sodass im Menu Pute serviert worden ist. Die Mängel wurden angehört und fast kommentarlos übergangen.
Bei der Abreise war eine Dame für das Frühsstück im 1.OG sowie das Ausschecken im EG zuständig, was trotz geringer Belegung zu langen Wartezeiten geführt hat. Nach 6 Übernachtungen meines Kollegen sind alle Pluspunkte verspielt, wie er sagt. Es ist zu hoffen, dass das nur eine Momentaufnahme war und sich alles wieder glättet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel war früher ein Kurhotel, ist komplett und sehr elegant saniert worden, eröffnet in 2012 odee 2013 seine eigene große Wellness- & Spa-Landschaft. Es ist ein Super-Hotel. Wir hatten einen Wochenend-Gutschein und waren restlos zufrieden. Die Zimmer waren groß, hell und modern eingerichtet. Man kann zwischen See- und Waldblick wählen. Man kann im geheizten Pool schwimmen, sich Fahrräder zu Ausfahrten leihen etc. Das Abendessen schmeckte hervorragend, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr, sehr gut. Alles war exzellent. Bei/für uns stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis! Es liegt für Autoausfahrten ideal gelegen,mit schönen Nebenwegen, sehr nahe zu Frankreich und Luxembourg.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Idar-Oberstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Umgebung ist genau richtig, wenn man aus dem Altagsstreß mal raus will. Das dazugehörige Lockal hat auch keine Grund zur Beanstandung. Am Hotel vorbei verläuft eine Wanderstrecke (Traumschleife), die super beschildert ist. Die kann, falls Kinder dabei wären, auch abgekürzt werden.
Einziger Wehmutstropfen - Hunde kosten pro Nacht 10,- €, was sehr hoch ist, meiner Meinung nach.
Alles zusammen - wirklich toll - dort fahren wir nochmal über das Wochenende hin.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt ca. 100m vom See und ca. 2 km vom Ort entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, vermisst haben wir jedoch eine Klimaanlage, die wir bei einem 4-Sterne-Hotel erwartet hätten. Das Frühstückbuffet ist gut mit einer ausreichenden Auswahl. Das Hotel eignet sich für alle, die Ruhe suchen, denn weder am See noch im Ort selbst ist was los.

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben hier ein erholsames Ebay-Wochenende verbracht.
pro:
- sehr freundliches Personal
- geräumige saubere Zimmer
- schönes Hotelambiente
- ruhig am See gelegen
- gutes Frühstück
- gutes Restaurant (Seehaus), direkt am See
- ideale Gegend für Wanderer
- für Städteliebhaber: Trier, Luxemburg, Saarburg
contra:
- eigentlich keine Minuspunkte, vielleicht die fehlende Klimaanlage

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ein sehr schönes modernes Hotel, welches direkt an einem See liegt. Die Zimmer sind top ausgestattet,das Bad ist sehr groß und die Sauberkeit war perfekt.Das Personal war sehr freundlich.Zum Erholen die beste Adresse.Wer ein bißchen mehr erleben möchte,nach Trier sind es nur 40 Kilometer.Zum Frühstück war alles vorhanden und Sonderwünsche wurden erfüllt.Also wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Kell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Kell am See

Anschrift: Seeuferweg 1, 54427 Kell am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Platinum Vitalis - Seeresort & Spa)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kell am See
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Kell am See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Kell am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Unister und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Kell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kell Am See Hotel
Seehotel Hotel Kell Am See
Platinum Vitalis - Seeresort Hotel Kell Am See
Seehotel Kell Am See Hotel
Platinum Vitalis - Seeresort And Spa
Seehotel Kell Am See Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Seehotel Kell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.