“Nettes Bistrot in schöner Wandergegend in der Eifel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu "Das Wohnzimmer Mit Galerie"

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
"Das Wohnzimmer Mit Galerie"
Hauptstrasse 33, 56729 - Achtung! Der richtige Ort heißt Virneburg und ist nicht in Ihrer Datenbank!!! Kelberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
157 75760824
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Kelberg
Küche: Café, deutsch, Bistro
Eifel
“Nettes Bistrot in schöner Wandergegend in der Eifel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wirklich gute, schmackhafte regionale Küche, guter Kuchen, eine nette Atmosphäre mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen aus Omas Zeiten. Von Zeit zu Zeit auch Live-Musik auf der Bühne. Wunderbar gelegen an einem der Eifel-Traumpfade, super ausgeschilderte Rund-Wanderwege durch herrliche Landschaften.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich "Das Wohnzimmer Mit Galerie" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kelberg, Rheinland-Pfalz
Kelberg, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im "Das Wohnzimmer Mit Galerie"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie "Das Wohnzimmer Mit Galerie" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.