“Immer wieder fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Kelberg
Monk Fryston, Vereinigtes Königreich
“Immer wieder fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Mein Kumpel übernachtet IMMER im Sonneck wenn er zum Nürnburgring reist und Wolfgang mit seinem Team ist jedesmal fantastisch und äußerst zuvorkommend. Zimmer 10 zu buchen ist super, denn es hat eine Küchenzeile mit Wasserkocher, ein Doppelbett, 1 Einzelbett und es ist auf der unteren Etage mit einem Terrassenbereich, ganz abgesehen davon, dass es direkt neben dem Wäscheraum ist und die Wäscheleine ganz in der Nähe ist. Wir sind zu sechst mit drei Autos angereist und waren alle im selben Gebäude untergebracht, alle waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden, aber zwei davon hatten keinen Wasserkocher, was für diejenigen ein bißchen enttäuschend war. Es gibt jeden Tag kalten Braten, verschiedene Brot- und Käsesorten, Cornflakes, Eier, Joghurt, Obst, usw. zum Frühstück und einen Kühlschrank mit Bier im beheizten Wintergarten mit dem großen Flachbildfernseher, wo wir alle saßen und Moto GP angeschaut haben. Es gibt kein Zeitlimit, Wolfgang steckt den Kopf durch die Tür und sagt, er geht ins Bett und wir sollen den Fernseher ausmachen, Geld für das Bier in die Kasse tun und die Tür hinter uns abschließen. Ich freue mich darauf, im September und dann im April oder Mai 2014 wiederzukommen. Mein Kumpel war 5 Mal im Sonneck und kann nichts schlechtes darüber sagen, das war mein zweiter Aufenthalt und der erste für die anderen 4 Leute.

Familien
Allein/Single
Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr schön mitten auf dem Land mit herrlichem Blick über die grüne Umgebung. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Die Zimmer waren recht gross und sehr modern eingerichtet mit einer separaten Sitzecke. Schon unangenehm war der Eingangsbereich, der von Rauchern genutzt wird. Der Hotelbesitzer wirkte distanziert und zurückhaltend aber nicht unfreundlich. Das Frühstück war eher beliebig und hinterlässt keinen besonderen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Sonneck

Anschrift: Talstrasse 2, 53539 Kelberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kelberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kelberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Haus Sonneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.