“Sehr überzeugendes Konzept!” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 19-21, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
“Sehr überzeugendes Konzept!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Zusammen mit Freunden haben wir ein sehr schönes, längeres Wochenende im Lösch verbracht. Ein tolles Zimmerkonzept, sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail.
Man fühlt sich hier wirklich fast wie zu Hause, sei es beim Frühstück oder auch beim Abendessen. Die Qualität ist absolute Spitzenklasse, da braucht es keine Sterne oder Auszeichnungen-hier ist am überzeugt, dass es so sein muss. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

wir sind öfter im lösch und finden es einfach nur toll.
entweder mit Kinder oder alleine.
das Konzept finden wir einfach spitze,hatten schon fast alle wohnselten durch doch der Favorit ist natürlich mit Kindern das spielzimmer.
zum Schluss kann ich nur sagen wir kommen immer wieder gerne entweder ins lösch oder ins Kloster.
danke für den tollen service fam. leibig

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten eine Tagung mit 15 Personen und daher das komplette Hotel gebucht.
Diese Hotel ist ein Traumhotel, die Zimmer, das Personal. Es war alles unglaublich toll. Fast alle Tagungsteilnehmer haben mich im Nachhinein auf das Traumhotel angesprochen. Ein außergewöhnliches Hotel mit einem tollen Konzept. Man fühlt sich super wohl. Ich kann es nur empfehlen, auch für private Reisen.

• Aufenthalt April 2014, Business
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte im Lösch für Freunde. Wir wollten unbedingt mal das Konzept "zuhause wie bei Freunden" ausprobieren und wurden nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil, wir waren sehr positiv beeindruckt. Die Idee ist ja, dass man sich wie zuhause fühlt und mit anderen Gästen in Kontakt kommt, z. B. beim Frühstück oder Abendessen an der großen Tafel. So hatten auch wir sehr nette Gespräche, die man in einem konventionellen Hotel so eher nicht erlebt. Eines vorweg: meine Frau lebt vegan und ich vegetarisch. Für Lösch für Freunde kein Problem. Jedes Zimmer ist von der Ausstattung/Design her ein Unikat. Viele hohwertige Möbel und viele kleine Details, die den gewissen Unterschied machen. Wenn im Türschloss eines Zimmers der Schlüssel mit dem Anhänger "sturmfrei" steckt, kann man einfach reingehen und sich das Zimmer mal ansehen, auch wenn man ein anderes Zimmer gebucht hat.
Alles in allem war unser Aufenthalt ein "rundum-sorglos-Paket" und das Konzept "...für Freunde" hat sich definitiv bestätigt. Empfehlung: auf jeden Fall mal ausprobieren

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Auf der Durchreise nach Paris waren wir einige Tage im Landhaus Lösch. Wir hatten das Zimmer Literarium. Ein Traum zum lesen und genießen. Viele Bücher und ein Kamin was will man mehr zum entspannen.
Das mehr bittet das tolle Team im Landhaus. Gleich zu Begrüßung einige leckere Häppchen von Frau Hummel.
Ein schönes Frühstück und Abends wird mann in der offenen Küche toll bekocht mit den stimmigen Weinen dazu. Durch das Konzept langer Tisch kommt man mit den anderen Gästen schnell in Gespräch. Wenn mann am Nachmittag nach Hause kommt gibt es immer leckere Kleinigkeiten zu essen. Auch Softdrinks und Bier sind im Preis enthalten.Auch Kaffee/Tee kann man sich jederzeit am Tag machen.
Der Loungebereich ist sehr gemütlich und lädt auch zum lesen der vielen tollen Zeitungen ein.
Auch der kleine feine Wellnessbereich auf dem Dach ist eine Augenweide.
Das Klosterhotel Hornbach (gleicher Besitzer) direkt nebenan können wir wärmstens empfehlen. Eine Nacht haben wir in dem natürlich größeren Hotel verbracht. Eine tolle Kombination aus Alt- und Neu. Die Klosterschänke ist auch nicht zu verachten.Ein nettes Gespräch mit dem Besitzer Herrn Lösch rundete den schönen Abend ab.
Ein etwas schlechtes Gewissen in diesem Luxus hat man schon. Das umliegende Saarland macht doch einen recht einfachen Eindruck mit größeren finanziellen Problemen.

Auf der Durchreise nach Frankreich wird das Lösch für uns immer erste Wahl sein.

Lieber Herr Luck- Danke für das tolle und kreative Essen.
Liebe Frau Hummel - Danke für die tolle Zeit und Ihren lieben Service

Zimmertipp: seht Euch die Themenzimmer im Internet an - für jeden Geschmack etwas dabei !
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dass dieses Haus mit viel Liebe nicht nur zum Detail und ohne kleinkrämerische Beschränkungen gestaltet wurde und betrieben wird, merkt der Besucher schnell. Im Lauf des Aufenthaltes wird diese Einschätzung kontinuierlich bestätigt. Das Konzept ist originell und einmalig. So ist es üblich, dass alle Gäste gemeinsam das wunderbare mehrgängige Dinner mit Blick auf die offene Wohn-Küche genießen. (Vor der Anreise wird jeder Gast gebeten, Dinge, die gar nicht gemocht werden oder unverträglich sind, zu nennen) Kein Zimmer gleicht einem anderen Zimmer; denn jedes ist einem Thema (z.B. Kino, Seefahrt usw.) gewidmet und mit beeindruckender Detailverliebtheit eingerichtet. Die Küche ist perfekt, hier werden ungewöhnliche und traditionelle Rezepte mit handverlesenen Zutaten in höchst vollendeter Weise zubereitet und kombiniert. Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen durchgehend Häppchen im Kühlschrank bereit. Es lohnt sich, diese auch dann zu probieren, wenn man nicht hungrig ist. Die kleine Wellness-Zone ist genau wie alles andere durchgestylt. Da es sich beim Landhaus Lösch für Freunde aber nicht um einen Massenbetrieb handelt, ist auch der SPA-Bereich eher gemütlich kuschelig. Wer etwas mehr Platz braucht, kann auch die Einrichtungen im benachbarten Hotel Kloster Hombach nutzen. Für alle diejenigen, die sich mit Freunden in entspannender Umgebung verwöhnen lassen wollen, ist das Landhaus die richtige Adresse. Das höchst kompetente Team sorgt mit seiner humorvollen und absolut kundenorientierten Art dafür, dass jeder Gast letztendlch gar nicht wieder wegfahren möchte. Wir kommen bald wieder.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Fast wären wir daran vorbei gefahren, ist es doch auf den ersten Blick nicht als Hotel zu erkennen...das ist ja das Konzept...ein Privathaus fuer Freunde! Dieses Haus muss man gesehen haben, wenn man das Aussergewoenliche liebt. Es ist mit nichts zu vergleichen! Die Zimmer sind alle bis ins kleinste Detail geschmackvoll ausgestattet. Professionelles Personal kuemmert sich liebevoll. Wir haben uns in vier Tagen dort so hervorrgend erholt, das Wetter war super, so dass wir immer Draussen essen konnten. Die Aussenanlage ist auch sehr schoen und selbst der Gaertner nimmt sich Zeit fuer Erklaerungen. Wir hatten Glueck und konnten so oft wir wollten un die sturmfreien Zimmer schauen. Auch der Saunabereich auf dem Dach ist 1A! Man muss es gesehen und erlebt haben!

Zimmertipp: Wir hatten das Gartenzimmer, aber jedes ist auf seine Art unvergleichlich!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Lösch für Freunde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lösch für Freunde

Anschrift: Hauptstrasse 19-21, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lösch für Freunde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Lösch für Freunde Hornbach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landhaus Lösch für Freunde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.