“Unvergleichlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
Bad Homburg, Deutschland
“Unvergleichlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Fast wären wir daran vorbei gefahren, ist es doch auf den ersten Blick nicht als Hotel zu erkennen...das ist ja das Konzept...ein Privathaus fuer Freunde! Dieses Haus muss man gesehen haben, wenn man das Aussergewoenliche liebt. Es ist mit nichts zu vergleichen! Die Zimmer sind alle bis ins kleinste Detail geschmackvoll ausgestattet. Professionelles Personal kuemmert sich liebevoll. Wir haben uns in vier Tagen dort so hervorrgend erholt, das Wetter war super, so dass wir immer Draussen essen konnten. Die Aussenanlage ist auch sehr schoen und selbst der Gaertner nimmt sich Zeit fuer Erklaerungen. Wir hatten Glueck und konnten so oft wir wollten un die sturmfreien Zimmer schauen. Auch der Saunabereich auf dem Dach ist 1A! Man muss es gesehen und erlebt haben!

Zimmertipp: Wir hatten das Gartenzimmer, aber jedes ist auf seine Art unvergleichlich!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

So habe ich mich gefühlt. Da ich keinen Weizen und keine Milchprodukte essen darf, hat mich
Koch Fabian mit einem wundervollen Menü bekocht, was auch den "Mit-Essern" gefallen hat.
Es war eine unglaubliche Zeit und man möchte am Liebsten bis auf Weiteres im schönen Landhaus "abtauchen".

• Aufenthalt März 2013, Business
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: auch ich bin rundum begeistert von diesem Haus. Durchdacht bis ins letzte Detail, geschmackvollst eingerichtet und dekoriert, eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre - die Whirlpool-Badewanne im Künstlerzimmer war mein persönliches Tüpfelchen auf dem i.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir mussten für ein Wochenende unser Haus räumen und wollten ursprünglich im Kloster übernachten, das ausgebucht war und so führte uns das Schicksal ins "Lösch für Freunde".

Ein äusserst charmanter Gastgeber (Danke @Olivier Fabing), hat uns sehr warm empfangen und das Haus gezeigt. Jedes Zimmer ist mit unglaublicher Kreativität, Liebe zum Details, Stil & Funktionalität eingerichtet....

Die Wahrheit ist, dass keine Worte das Lösch treffend beschreiben können, denn für Jeden gibt es dort (s)ein persönliches Highlight (für die Schöngeister, die Technikverliebten, die Perfektionisten, die Ruhesuchenden, die Anhänger der guten Küche, usw.) - diesen Ort sollte Jeder selbst erleben.

Für mich ein absolut einzigartiges Haus und mein persönlicher Favorit in Deutschland <3

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gleich der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich im Lösch für Freunde direkt heimisch gefühlt. Schnell noch in alle"Sturmfreien" Zimmer einen Blick geworfen um mir für meinen nächsten Aufenthalt schon mal meinen persönlichen Favoriten zu suchen.
Ein wirklich von Anfang bis Ende gelungenes Konzept des Hauses um sich auch in der Ferne daheim zu fühlen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits das benachbarte Hotel mit seiner wunderschönen Kloster-Anlage geniessen konnten (s. meine Bewertung), war unser diesjähriger Aufenhalt bei der Familie Lösch nochmal eine Steigerung der besonderen Art.

Das Hotel-Konzept ist einfach perfekt: man fühlt sich in der ungezwungenen Atmosphäre nicht nur als herzlich willkommener Gast, sondern wirklich wie bei Freunden daheim. Olivier Fabing ist der perfekte Gastgeber: angenehm persönlich, sehr sympathisch, amüsant, gekonnt im Hintergrund, aber immer aufmerksam und da wenn man ihn braucht - und sei es "nur" um ein Glas Sekt zu geniessen.

Die Räumlichkeiten sind durchweg mit viel Liebe zum Detail und wunderschön gestaltet. Auch findet man bis in den kleinsten Winkel durchdachte Ideen und entdeckt nette Überraschungen. Zustand und Pflege sind tadellos!

Wir hatten das schöne Zimmer "Mein Atelier", das ganz im Zeichen von Kreativität und Mode steht. Entsprechend passend verfügte die Bose-Anlage über Fashion-Music.
Eine Nespresso-Maschine komplettierte die ausgesprochen reichhaltige, sehr wertige und wertvolle Ausstattung ab.

Das Bad: wunderschön, aber trotz Design praktisch. Die große Dusche bietet angesichts einer vermutlich jahrhundertealten Mauer eine Besonderheit.

Über das Abendessen kann ich keine Aussage machen, da wir (gut) im Hotel gespeist haben. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine sehr appetitlich angerichtete und umfangreiche Auswahl.

Ein Hotel für besondere Anlässe - aber auch, um es sich gut gehen zu lassen.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Lieber Herr Fabing, liebe Familie Lösch, liebes Team: weiter so - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

die Bewertung TOP 100 Hotels in Europa in der Geo Saison von Februar 2012 machte mich aufmerksam. Die Bewertung ist mehr als zu Recht vergeben. Dieses kleine, intime Hotel schlägt alle Rekorde. 15 sagenhaft elegant und originelle luxuriöse Zimmer bzw. Suiten - man kann sich als Gast alle nicht belegten Zimmer anschauen - wie bei Freunden eben, eine unschlagbarer freundlicher und erfahrener Service - man nennt die guten Geister schlicht Gastgeber. Das im Rahmen der Halbpension servierte Essen ist ein Gaumen Schmaus. Allerdings ist das Konzept diese Delikatessen mit den anderen Gästen an einer großen gemeinsamen Tafel einzunehmen sensationell. Mir hat der Jacuzzi auf der großen Dachterrasse nachts am besten gefallen. Sprudeln unter dem Sternenhimmel nicht nur im Whirlpool sondern auch im Champagner Glas!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhaus Lösch für Freunde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lösch für Freunde

Anschrift: Hauptstrasse 19-21, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lösch für Freunde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Lösch für Freunde Hornbach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landhaus Lösch für Freunde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.