“Willkommen bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
Luzern, Schweiz
“Willkommen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

So habe ich mich gefühlt. Da ich keinen Weizen und keine Milchprodukte essen darf, hat mich
Koch Fabian mit einem wundervollen Menü bekocht, was auch den "Mit-Essern" gefallen hat.
Es war eine unglaubliche Zeit und man möchte am Liebsten bis auf Weiteres im schönen Landhaus "abtauchen".

• Aufenthalt März 2013, Business

Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: auch ich bin rundum begeistert von diesem Haus. Durchdacht bis ins letzte Detail, geschmackvollst eingerichtet und dekoriert, eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre - die Whirlpool-Badewanne im Künstlerzimmer war mein persönliches Tüpfelchen auf dem i.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir mussten für ein Wochenende unser Haus räumen und wollten ursprünglich im Kloster übernachten, das ausgebucht war und so führte uns das Schicksal ins "Lösch für Freunde".

Ein äusserst charmanter Gastgeber (Danke @Olivier Fabing), hat uns sehr warm empfangen und das Haus gezeigt. Jedes Zimmer ist mit unglaublicher Kreativität, Liebe zum Details, Stil & Funktionalität eingerichtet....

Die Wahrheit ist, dass keine Worte das Lösch treffend beschreiben können, denn für Jeden gibt es dort (s)ein persönliches Highlight (für die Schöngeister, die Technikverliebten, die Perfektionisten, die Ruhesuchenden, die Anhänger der guten Küche, usw.) - diesen Ort sollte Jeder selbst erleben.

Für mich ein absolut einzigartiges Haus und mein persönlicher Favorit in Deutschland <3

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gleich der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich im Lösch für Freunde direkt heimisch gefühlt. Schnell noch in alle"Sturmfreien" Zimmer einen Blick geworfen um mir für meinen nächsten Aufenthalt schon mal meinen persönlichen Favoriten zu suchen.
Ein wirklich von Anfang bis Ende gelungenes Konzept des Hauses um sich auch in der Ferne daheim zu fühlen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits das benachbarte Hotel mit seiner wunderschönen Kloster-Anlage geniessen konnten (s. meine Bewertung), war unser diesjähriger Aufenhalt bei der Familie Lösch nochmal eine Steigerung der besonderen Art.

Das Hotel-Konzept ist einfach perfekt: man fühlt sich in der ungezwungenen Atmosphäre nicht nur als herzlich willkommener Gast, sondern wirklich wie bei Freunden daheim. Olivier Fabing ist der perfekte Gastgeber: angenehm persönlich, sehr sympathisch, amüsant, gekonnt im Hintergrund, aber immer aufmerksam und da wenn man ihn braucht - und sei es "nur" um ein Glas Sekt zu geniessen.

Die Räumlichkeiten sind durchweg mit viel Liebe zum Detail und wunderschön gestaltet. Auch findet man bis in den kleinsten Winkel durchdachte Ideen und entdeckt nette Überraschungen. Zustand und Pflege sind tadellos!

Wir hatten das schöne Zimmer "Mein Atelier", das ganz im Zeichen von Kreativität und Mode steht. Entsprechend passend verfügte die Bose-Anlage über Fashion-Music.
Eine Nespresso-Maschine komplettierte die ausgesprochen reichhaltige, sehr wertige und wertvolle Ausstattung ab.

Das Bad: wunderschön, aber trotz Design praktisch. Die große Dusche bietet angesichts einer vermutlich jahrhundertealten Mauer eine Besonderheit.

Über das Abendessen kann ich keine Aussage machen, da wir (gut) im Hotel gespeist haben. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine sehr appetitlich angerichtete und umfangreiche Auswahl.

Ein Hotel für besondere Anlässe - aber auch, um es sich gut gehen zu lassen.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Lieber Herr Fabing, liebe Familie Lösch, liebes Team: weiter so - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

die Bewertung TOP 100 Hotels in Europa in der Geo Saison von Februar 2012 machte mich aufmerksam. Die Bewertung ist mehr als zu Recht vergeben. Dieses kleine, intime Hotel schlägt alle Rekorde. 15 sagenhaft elegant und originelle luxuriöse Zimmer bzw. Suiten - man kann sich als Gast alle nicht belegten Zimmer anschauen - wie bei Freunden eben, eine unschlagbarer freundlicher und erfahrener Service - man nennt die guten Geister schlicht Gastgeber. Das im Rahmen der Halbpension servierte Essen ist ein Gaumen Schmaus. Allerdings ist das Konzept diese Delikatessen mit den anderen Gästen an einer großen gemeinsamen Tafel einzunehmen sensationell. Mir hat der Jacuzzi auf der großen Dachterrasse nachts am besten gefallen. Sprudeln unter dem Sternenhimmel nicht nur im Whirlpool sondern auch im Champagner Glas!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wenn es ein Hotel gibt, an dem man die ideale Kombination aus Perfektion, Freundlichkeit, Gastlichkeit und Stil findet, dann ist es das "Lösch für Freunde". Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen: Das Essen, das tolle Zimmer, die Massagen. Es hat wirklich alles gepaßt.
Wir können dieses Hotel nur allerwärmstens empfehlen.

Die komplett andere Konstellation, nicht Hotelgäste zu bedienen, sondern Freunde zu empfangen ist erstklassig umgesetzt. Olivier Fabing schlüpft so feinfühlig in die Rolle des Gastgebers, das wir uns wirklich wie bei guten Freeunden gefühlt haben.

Fazit ein absoluter Traum und nur die Entfernung zu unserem Zuhause und der vollkommen angemessene aber beachtliche Preis halten uns davon ab, jedes Wochenende wiederzukommen. Ein "Treat" für einen speziellen Anlaß eben. Gott sei Dank, gibt es davon immer wieder welche...

Das Zimmer "Gartensuite" war geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Zum Thema des Ziimers assend fanden wir CDs und DVDs rund um das Thema Garten wieder. Moderner Flackbildfernseher und Bose Anlage runden die technische Ausstattung ab. Abends wurde eine Nachtlektüre ins Zimmer gebracht. Auch das Bad ist hochmodern ausgerüstet und großzügig gestalte

Auch die Speisen waren hervorragend. Abends haben wir allerdings im Kloster ein Candle Light Dinner genossen, können also über das Abendessen im Lösch für Freunde leider nichts sagen. Das Frühstück war reichhaltig und bestens sortiert.

Liebe Familie Lösch, lieber Herr Fabing, liebes Team - wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhaus Lösch für Freunde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lösch für Freunde

Anschrift: Hauptstrasse 19-21, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lösch für Freunde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Lösch für Freunde Hornbach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landhaus Lösch für Freunde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.