“Eine unvergessliche Geburtstagsfeier” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
Wiesbaden
“Eine unvergessliche Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Anlässlich meines runden Geburtstages habe ich mit Familie und Freunden das Landhaus Lösch für Freunde komplett gemietet und dort ein unvergessliches Wochenende verbracht. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Das fängt bei den 15 unterschiedlich eingerichteten Themenzimmern an und geht über die Aufenthaltsräume bis hin zur Butterdose. Die freundliche und zuvorkommende Art der Gastgeber hat jeden sofort in seinen Bann gezogen und sich zuhause fühlen lassen. Wünsche (soweit sie nicht schon durch das tolle Umfeld erfüllt waren) wurden kaum ausgesprochen und schon hat sich jemand darum gekümmert. Dazu kommt, dass das Essen ein kulinarischer Genuss war. Nicht nur die tollen Menüs am Abend bei deren Zubereitung man zuschauen kann, sondern auch das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet. Darüber hinaus stehen den ganzen Tag Obst, Kuchen und herzhafte Imbisse zur Verfügung. Alle Teilnehmer schwärmen auch zwei Wochen danach noch von diesem Erlebnis und wollen unbedingt bald wieder einmal bei "unserem Lösch" sein...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Gleich vorneweg: Wir haben das Hotel lediglich als potentielle Feierlocation in Augenschein genommen. Bereits die Homepage traf unseren Geschmack, "live" vor Ort waren wir noch mehr von dem Hotel und dem außergewöhnlichen Konzept angetan.

Die Zimmer sind allesamt stilsicher, edel und immer auch mit einem Augenzwinkern eingerichtet worden. Da alle Zimmer anders sind, hat man die Qual der Wahl. Besonders hervorzuheben sind die "Gemeinschaftsräume", die glücklicherweise jede Verwandtschaft zu Jugendherbergsräumen missen lassen.

Ins Lösch geht man nicht zum Übernachten, sondern um dort ein oder zwei entspannte Tage zu verbringen. Und nach der überzeugenden Besichtigung haben wir das in Bälde vor - die Abschlussbewertung kommt also noch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Landhaus Lösch für Freunde ... seit dem Frühjahr eröffnet. Wir waren das erste Mal hier. Anlässlich unseres 5. Hochzeitstages. Wir sind Globetrotter, lieben Filme ... für welches Zimmer haben wir uns entschieden? 15 verschieden eingerichtete Zimmer laden ein zu ganz besonderen Flairs. Wir hatten die Qual der Wahl: Das Zimmer Harmonie hat uns am besten gefallen. Im asiatischen Stil eingerichtet haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Die vielen kleinen Details des Hauses konnten wir gar nicht alle einzeln wert-schätzen. Für Kunstliebhaber und Leseratten ein wahres Paradies.
Ein ganzes Haus für uns und andere Freunde. Wir erlebten ein leckeres Dinner mit Olivier, unserem Gastgeber und Paul, unserem "Privatkoch". Es war köstlich und kurzweilig. Die Nächte haben wir tief und fest geschlafen und uns auf ein frisches und leckeres Frühstück gefreut. Den Tag verbummelten wir auf der Terrasse mit dem herrlichen Blick ins Grüne nachdem wir die Sauna bzw. das Dampfbad genossen hatten.

Wenn Sie ein paar Tage etwas Besonderes kennenlernen möchten und aufgeschlossen sind für andere Gäste an Ihrem Tisch mit angenehmer Unterhaltung, dann ist das Landhaus Lösch für Freunde eine wunderbare Wahl. Wir werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Lösch für Freunde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lösch für Freunde

Anschrift: Hauptstrasse 19-21, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hornbach
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lösch für Freunde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Lösch für Freunde Hornbach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landhaus Lösch für Freunde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.