“Sehr schön zum Relaxen und zum Outlet-Shoppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kloster Hornbach

Kloster Hornbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kloster Hornbach
4.5 von 5 Hotel   |   Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
“Sehr schön zum Relaxen und zum Outlet-Shoppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Kloster ist ein Juwel, sehr leibevoll retauriert, mit einem schönen Garten und in wunderschöner Landschaft gelegen. Außerdem ist das Outlet in Zweibrücken nicht weit. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Ich leibe insbesondere die Räume im Nebengebäude "Remise". Das Restaurant ist die Wucht, es gibt à la carte oder Menü, meist für ca. 80 Euro, die Weinauswahl ist perfekt. Zum Wellness gibt es eine wirklich kleine Sauna und einen winzigen Pool im Gewölbekeller- nicht zu verwechseln mit den gigantischen Saunauwelten anderer Hotels, aber sehr schön gemacht. Meist ist man dort aber allein, sodaß die Größe nicht immer störend ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Kloster Hornbach ist mittlerweile ziemlich bekannt und dementsprechend ausgebucht.Die Besitzerfamilie Lösch hat es mit viel Liebe zum Detail zum Hotel umgebaut. Früher konnte man noch einen Tag vorher ein Zimmer für´s Wochenende ergattern, dass klappt heutzutage leider nicht mehr. Man sollte sich für eines der Zimmer im asiatischen Stil oder das Dachzimmer der Remise entscheiden, die gefallen zumindest uns am besten. Nettes Schmankerl: auf jedem Zimmer gibt es Bücher und CD´s zum Schmökern. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und einen Minipool. Allerdings nur wenige Liegen, mit mehr als 8 Leuten tritt man sich schon auf die Füße.
Das Frühstück lässt - bis auf frisch gemachte Eierspeisen - auch keine Wünsche offen. Eigentlich würden wir gerne öfter hinfahren, aber mittlerweile schrecken uns die Preise doch etwas ab: 181,- EUR pro Nacht im Doppelzimmer (inkl. Frühstück) ist ein stolzer Preis:-(

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren gerade im Oktober wieder einmal im Kloster Hornbach. Morgens überall Rauhreif, tagsüber goldener Oktober, abends im Refugium gegessen: es war mal wieder rundherum schön. Perfekter, freundlicher Service, der sich einfach kümmert, ohne dabei wie dressiert zu wirken. Das Zimmer - diesmal Ethno-Stil - großzügig, bequem, schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das Essen schon aussergewöhnlich gut - und das Ambiente einfach ein Traum. - Wer ein wenig Abstand zum Alltag sucht, kein großes Entertainment braucht, freundlich behandelt werden möchte und gerne gut isst - uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das in ein Hotel umgebaute Kloster Hornbach ist wirklich eine besondere Adresse. Ich war bereits geschäftlich dort als auch privat. Beide Male war der Aufenthalt super.
Das Essen ist extrem gut, der Service ist top. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und es gibt viele Details, die einem erst während des Aufenthalts auffallen. Das hat seinen Preis! Aber das Niveau ist wirklich hoch!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Absolut romantisch gelegenes ehemaliges Kloster bei Zweibrücken (auch ein Auflug wert) mit sehr freundlichem Personal und gutem Service. Tolle Kombination aus alten Gemäuern und modernen Elementen, auch in den Zimmern. Wir hatten uns das Asiatische gewünscht (s. Fotos)
In dem Gourmetrestaurant haben wir nicht gegessen, das Frühstück war jedoch vielseitig und gut.
Außerdem gibt es noch die "schlichtere" Klosterschänke. Ideal für eine kleine Mahlzeit zwischendurch oder nach einer Wanderung. Der Wellness-Bereich ist ziemlich klein, aber sehr geschmackvoll. Wir waren meist ganz alleine dort, dann stört die Größe des Pools auch nicht. Richtig schwimmen kann man darin allerdings nicht.
Wenn die Zimmer etwas günstiger wären, würden wir öfters dort unser Wochenende verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Kirkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Seit unser wunderbaren Hochzeit, die wir im Kloster Hornbach feiern durften, kommen wir immer wieder gerne an diesen schönen Ort zurück.
Wir genießen dabei nicht nur die wunderbare Atmosphäre des in einem romantischen Klosterbezirk gelegenen Hotels, sondern vor allem auch die Spitzenküche.
Darüber hinaus schaffen es die jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotel, dass die Erholung schon mit der Begrüßung an der Rezeption beginnt.
Die Lage des Hotels, die absolut stilsichere Einrichtung bzw. Architektur und viele kleine liebevolle Aufmerksamkeiten sorgen dafür, dass man sich als Gast willkommen fühlt und nicht nur wie ein auf der Durchreise befindlicher Besucher.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ein gut geführtes ehemaliges Kloster mit nostalgischer Atmosphäre und modernen Zimmern (inkl. Bose-Musik-Anlage), mit wunderbarer geschmackvoller Küche zu guten Preisen und prima regionalen Weinen. Ausruhen und Entspannen möglich, u.a. im charmanten wellness-Bereich bei sensationeller Platznutzung. Hund wird gern gesehen. Sämtliche Sonderwünsche werden in diesem eh. Kloster wohl möglich gemacht, denn die Inhaber sind sehr auf Verwöhnen und Individualität bedacht. Bei Regen gibt es z.B. gratis Schirme zum Spazieren... und zur Nachtruhe einen Gruss. Nur das Frühstücksbuffet ist etwas verhalten und Fernsehangebot läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kloster Hornbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Hornbach

Anschrift: Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kloster Hornbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Hornbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Hornbach Hotel
Kloster Hornbach De
Hotel Kloster Hornbach
Hornbach Bewertung
Kloster Hornbach Pfalz
Hornbach Im Klosterbezirk
Kloster Hornbach Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Kloster Hornbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.