“Himmlisch im Klosterhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kloster Hornbach

Kloster Hornbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kloster Hornbach
4.5 von 5 Hotel   |   Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Schöppingen, Deutschland
“Himmlisch im Klosterhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein Hotel das Individualität hat, Personal das mit Freude, Wertschätzung und Aufmerksamkeit die Gäste während des Aufenthaltes begleitet, ein Restaurant das atmosphärisch auch noch zu dem kulinarischen Angebot beiträgt. Es war ein reines Vergnügen dort zu sein.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich diese Auszeit!
  • Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Von der Buchung bis zur Abreise war als bestens. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein außergewöhnliches Zimmer für die Nacht, schöne Räumlichkeiten, delikates Essen (hervorzügliches 5-Gang-Menü mit weiteren 6 Zwischengängen im Refugium und Frühstücksbuffet, welches mit Liebe zum Detail auf hohem Niveau bereitgestellt wurde) ... die hohen Erwartungen wurden erfüllt, eher noch übertroffen. Wir sind voll und ganz zufrieden!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Vom ersten Mailkontakt bis zur kleinen Aufmerksamkeit beim Auschecken, von der Schönheit der alten Gemäuer bis zu den gemütlich und höchst durchdacht eingerichteten Zimmern, vom Willkommensgruß bis zum Betthupferl, aber vor allem von der Freundlichkeit der Menschen die den Hotelgästen einen unvergleichlichen Aufenthalt schenken, ist alles perfekt orchestriert.

Ich kann das Kloster Hornbach nur wärmstens empfehlen. Und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Ich fand die Pilgerzellen, die in einem seperaten kleinen Haus untergebracht sind, ganz besonders re ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
hattersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben uns wieder sehr gut erholt in dieser schönen Kloster Atmosphäre, bei sehr freundlichem und aufmerksamen Personal und einer ausgezeichneten Küche. Gerne kommen wir auch in diesem Jahr wieder zu einem langen Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

62. und damit letzte Übernachtung auf meiner Radtour um die Grenzen Deutschlands (4300 km).
Dies war ein würdiger Abschluss. Die früheren Kritiken sagen schon alles. Deshalb nur ein paar Stichpunkte:Zimmer in der Remise, Bose Stereoanlage, Nespressomaschine, Walk-in-Dusche, mechanischer Wecker wie früher, Bleistiftspitzer, Kräutergarten vom Feinsten, Luxusliegen, im Biergarten u.a. Flußkrebsterrine im Gurkenmantel, Rilette von Entenleber und Geflügel und Feigen, ligurische Fischsuppe.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Ruppertsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Fernab vom Massentourismus findet man in bezaubernder Umgebung ein Kloster das seines gleichen sucht. Hinter alten Klostermauern findet man eine Komposition aus ALT & MODERN mit dem gewissen Extra. Ein wunderschöner Klostergarten mit Kräutern und Pflanzen laden zum Träumen ein. Die Klosterschenke bietet eine wohlschmeckende Landküche, die kreativ in Szene gesetzt wird. Dazu reicht man selbstgebrautes Bier.
Wer es edler mag, findet im Kellergewölbe ein kulinarisches Restaurant, was keine Wünsche offen lässt. Übrigens: auch eine Traumkulisse für Hochzeiten mit eigenen Standesamt und Klosterkapelle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beidweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Bei der Ankunft im Hotel fühlt man sich sofort wie zu Hause. Begrüssung freundlich und zuvorkommend. Im Hotel fühlt man sich um Jahre zurück versetzt genau wie in einem Kloster. sprich alte Mauern die erhalten sind sowie auch die Glasfenster. Zimmer sind sehr sauberund geräumig. Wir haben im Säulenzimmer gegessen und wurden nicht enttäuscht. Bedienung war immer freundlich und unser Kompliment geht an den Koch für die hervorragende Küche. Die Pfälzer Weinreise begleitete das Essen und hat uns in keiner Hinsicht enttäuscht. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, sei es für einen Kurzaufenthalt oder für einige Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Kloster Hornbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Hornbach

Anschrift: Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kloster Hornbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Hornbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Hornbach Hotel
Kloster Hornbach De
Hotel Kloster Hornbach
Hornbach Bewertung
Kloster Hornbach Pfalz
Hornbach Im Klosterbezirk
Kloster Hornbach Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Kloster Hornbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.