“Frohe Ostern im Kloster Hornbach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kloster Hornbach

Kloster Hornbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kloster Hornbach
4.5 von 5 Hotel   |   Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Frohe Ostern im Kloster Hornbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Alles in allem eine runde Sache, der Osteraufenthalt im Kloster. Die Suite Himmelblau mit einem Dachfenster über dem Bett, das einen Sternenblick ermöglicht. Viele liebevoll durchdachte Kleinigkeiten, die den Aufenthalt versüßen, im wahrsten Wortsinn, ein gebackenes Osternest mit frischenTrüffelpralinen war da nur die Krönung.

Klostergarten und Kräutergarten erfreuen die Sinne, ausgewählte Bücher den Geist und wem das noch nicht genug ist, der kann in Bose-Qualität Entspannungsmusik hören und auf einem großen Flatscreen fernsehen.

Drumherum herrscht Ruhe, Hornbach ist nicht der aktivste Ort im Pfälzer Wald., tagsüber gibt es zwar viele Ausflugsgäste im Biergarten, abends ist man jedoch unter sich.

Service und Sauberkeit waren von bester Qualität, aber nicht nur das, sogar etwas mehr. Zum Abschied gab es beim Auschecken noch zwei kleine Flaschen Wasser für die Reise, das hat schon wirklich Gastgeberniveau.

Steigerungsmöglichkeiten? Beim Essen ist noch etwas Luft nach oben, das ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Auch hier bewegt sich die Kritik auf hohem Niveau, es war sicher gut, nur keine Sterneküche, aber das hat ja auch niemand versprochen.

Tipp: Nur 8 km entfernt ist ein Outletcenter :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Leider, leider hatte ich nur zwei Übernachtungen im Kloster Hornbach und ich muss sagen - wirklich, wirklich wunderbar und gerne wieder (auch privat). Ich wurde im Anbau, dem "Lösch für Freunde" untergebracht das noch sehr neu ist und durfte im "Spielzimmer" unterkommen (jedes Zimmer hat ein anderes Thema). Hierbei handelt es sich um eine wunderbar durchgestylte Suite im Dachgeschoss. Im Dachgeschoss gibt es auch noch eine Art Sauna. Das Haupthaus (oder eigentliches Kloster) kann seine Herkunft nicht verleumden und ist auch wunderschön renoviert. Abendessen in der Kloserschänke war gut und nicht zu teuer (ich neben an, es gibt noch ein richtiges Restaurant). Insgesamt super und gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Für Tagungen sehr zu empfehlen. Die Tagungsräume haben genügend Tageslicht. Das Personal ist sehr aufmerksam. Nur eine kleine Bemerkung, schon wird es umgesetzt. Jederzeit steht ein pers. Ansprechpartner zur Verfügung. Was mir sehr gut gefallen hat: Nach ausfüllen eines Fragebogens, wie es mir gefallen hat, habe ich kurze Zeit später einen Brief nach Hause bekommen. Als Dankeschön lag eine Tafel Schokolade dabei. Süße Idee. Da fühlt man sich ernst genommen. Meine Kollegen waren ebenfalls begeistert. Als Firma werden wir jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten eine Übernachtung mit dem Paket Candle Light Dinner gebucht. Der Preis ist happig aber wir waren nicht enttäuscht. Es war der zweite Aufenthalt im Kloster Hornbach und wir haben ihn mit einem Besuch im nahegelegen Outlet-Center verbunden. Wir wurde sehr nett empfangen und auf unser - sehr schönes - Ethno-Zimmer gebracht. Man hat sich direkt wohlgefühlt. Das Abendessen war sehr gut, der Service - wie insgesamt im Hotel - sehr aufmerksam aber nie aufdringlich oder steif. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, man hat reichlich Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden abgereist. Wenn man sich den Preis gönnen möchte, kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Kloster ist ein Juwel, sehr leibevoll retauriert, mit einem schönen Garten und in wunderschöner Landschaft gelegen. Außerdem ist das Outlet in Zweibrücken nicht weit. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Ich leibe insbesondere die Räume im Nebengebäude "Remise". Das Restaurant ist die Wucht, es gibt à la carte oder Menü, meist für ca. 80 Euro, die Weinauswahl ist perfekt. Zum Wellness gibt es eine wirklich kleine Sauna und einen winzigen Pool im Gewölbekeller- nicht zu verwechseln mit den gigantischen Saunauwelten anderer Hotels, aber sehr schön gemacht. Meist ist man dort aber allein, sodaß die Größe nicht immer störend ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Kloster Hornbach ist mittlerweile ziemlich bekannt und dementsprechend ausgebucht.Die Besitzerfamilie Lösch hat es mit viel Liebe zum Detail zum Hotel umgebaut. Früher konnte man noch einen Tag vorher ein Zimmer für´s Wochenende ergattern, dass klappt heutzutage leider nicht mehr. Man sollte sich für eines der Zimmer im asiatischen Stil oder das Dachzimmer der Remise entscheiden, die gefallen zumindest uns am besten. Nettes Schmankerl: auf jedem Zimmer gibt es Bücher und CD´s zum Schmökern. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und einen Minipool. Allerdings nur wenige Liegen, mit mehr als 8 Leuten tritt man sich schon auf die Füße.
Das Frühstück lässt - bis auf frisch gemachte Eierspeisen - auch keine Wünsche offen. Eigentlich würden wir gerne öfter hinfahren, aber mittlerweile schrecken uns die Preise doch etwas ab: 181,- EUR pro Nacht im Doppelzimmer (inkl. Frühstück) ist ein stolzer Preis:-(

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren gerade im Oktober wieder einmal im Kloster Hornbach. Morgens überall Rauhreif, tagsüber goldener Oktober, abends im Refugium gegessen: es war mal wieder rundherum schön. Perfekter, freundlicher Service, der sich einfach kümmert, ohne dabei wie dressiert zu wirken. Das Zimmer - diesmal Ethno-Stil - großzügig, bequem, schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das Essen schon aussergewöhnlich gut - und das Ambiente einfach ein Traum. - Wer ein wenig Abstand zum Alltag sucht, kein großes Entertainment braucht, freundlich behandelt werden möchte und gerne gut isst - uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Kloster Hornbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Hornbach

Anschrift: Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kloster Hornbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Hornbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Hornbach Hotel
Kloster Hornbach De
Hornbach Im Klosterbezirk
Hornbach Bewertung
Hotel Kloster Hornbach
Kloster Hornbach Pfalz
Kloster Hornbach Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Kloster Hornbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.