“Abseits und ruhig” 4 von 5 Sternen

Winzergasse 42, 76889 Gleiszellen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gleiszellen
“Abseits und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage inmitten des Weingebietes, in wenigen Minuten erreicht man mehrere Weinorte, die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Essen gut, das Personal sehr freundlich. Insgesamt sehr verschachteltes Hotel, weshalb man den Pool teilweise nur durch einen Gang über den Hof erreicht. Auch mit größeren Gruppen eine empfehlenswerte Location.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Paare
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Über das Haotel kann ich leider keine Auskunft geben aber das Restaurant überzeugt mit frischen Produkten, die sehr köstlich, von aufmerksamen und freundlichem Personal serviert werden. AN schönen Tagen, wie bei unserem Besuch ladet die Terasse zum genießen im freien ein.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Fegersheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir sind eine Wandergruppe und haben 3 Tagen in Hotel Süd-Pfalz Terrassen gewohnt.
Alles war perfekt, die Zimmer schön und sauber, die Panorama Terrasse ist ein Traum mit Sicht auf die Ebene, das Frühstück und Abendessen war reichlich serviert da die Wanderer guten Appetit haben. Der Service war auch sehr gut. Ein Hotel mit sehr gutem Preis/Qualität Leistungen einfach empfehlenswert !!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Für eine Gruppe älterer Menschen suchte ich ein Hotel weclches zentral liegt und nicht zu teuer ist. Das habe ich hier gefunden,. Mit 35 Persoenn sind wir angereist und hatten die unterschiedlichsten Zimmer. Für Senioren ist erschwerend, dass das Haus häufig umgebaut wurde und es folglich Schwellen und Stufen gibt.
Das Hotel loegt recht abseits und man hat eine himmlische Ruhe. Wir hatten einen bus vor iort und mit der Einsamkeit keine Probleme. Bis auf das Rührei, offensichtlich aus der Tüte war das Frühstücksbüffett in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht. Am 1. Abendf gab es ein Pfälzerbüffett, was uns sehr gefallen hat. Die angebotenen Gerichte entsprachen nicht so unserem Geschmack und waren häuzfig sehr stark gewürzt. Beim Strammen max war das Brot zu hart, dass man es nicht schneiden konnte. Als an einem Abend Gäste im Restaurant waren, benötigten wir für das 3 Gang Menue mehr als 2 Stunden.
Wenn man die landschaft kennen lernen will, dann ist das Hotel in Ordnung aber zur Erholung ist es nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Für die Qualität, Service und Qualität des Frühstücks ist das Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Die Zimmer sind schön groß und man hat einen tollen Ausblick. Das Frühstück ist sehr gut und ging über meine Erwartungen hinaus. Die Kneipe rechts neben dem Hotel ist auch ganz nett aber es wird hier tierrisch viel geraucht. Die Klamotten stinken am nächsten Tag noch immer

• Aufenthalt April 2012, Business
Hof
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Ortschaft ist wirklich einen Besuch wert. Eine tolle Winzergasse mit zahlreichen Wirtschaften. Eine wunderschöne Lage am Weinberg mit guten Wandermöglichkeiten. Das Hotel ist ein Komplex aus mehreren Gebäuden. Das neueste Gebäude beherbergt ein Schulungszentrum einer großen deutschen Versicherung. Die Zimmer sind durchschnittlicher 3 Sterne Standard. Der Weg zum Hallenbad von diesem Teil des Hotels ist ziemlich weit, im Winter wahrscheinlich sehr unangenehm. Zum Frühstück könnte man etwas schneller nachlegen, die Eier waren immer schnell vergriffen, die Wurstplatte sehr schnell leer. Service zum Frühstück grottenschlecht.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Südpfalz Terrassen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Südpfalz Terrassen

Anschrift: Winzergasse 42, 76889 Gleiszellen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gleiszellen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gleiszellen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Südpfalz Terrassen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Südpfalz Terrassen Gleiszellen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Südpfalz Terrassen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.