“Wir gehen zuruck!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Hotel Tannenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Emmelshausen suchen?
Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simmerner Str. 21, 56281 Emmelshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Houthalen, Belgien
“Wir gehen zuruck!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zum 5te mahl wieder 4 schöne Tagen verbracht bei die freundliche Familie Heitmann! Alles wieder in ordnung. Restaurant frisch gemahlt und erneute fruhstuck Ecke, gratis wifi (nicht im Zimmer aber unten).
Wir kommen sicher zurück!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Wahlstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Schade, ich hätte gerne eine bessere Gesamtwertung abgegeben, doch der Zustand des uns zugewiesenen Zimmers, der Einrichtung, mit allem drum und dran, lässt es einfach nicht zu. Ich möchte auf die einzelnen Dinge nicht näher eingehen. weil ich der Meinung bin. dass man aus diesem Hotel einiges herausholen kann, wenn man mit Lust und Freude an diese Aufgabe herangeht. Wir hatten das Gefühl, dass sich die jetzigen Inhaber von dieser Aufgabe verabschiedet haben. Dass Hotel hat eine Top-Lage, sehr ruhig am Rande einer Wohnhaus Siedlung. Von dort kann man hervorragend Ausflüge zum Rhein (Koblenz bis Rüdesheim) oder zur Mosel, bis nach Cochem, machen. Auch für Wandersleute, Radfahrer und Biker ist Emmelshausen eine gute Adresse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Haarlem
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben hier drei Tage lang gewohnt und waren enttäuscht davon. Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil, man kann direkt in den Wald hineinspazieren. Aber das ist beinahe das einzige Positive, das ich darüber sagen kann. Das Hotel wirkt nicht gut instandgehalten, von außen wie von innen. Das Erste, was uns der Inhaber bei unserer Ankunft mitteilte, war, dass es nicht möglich war, im Hotel zu Abend zu essen. Er vermittelte uns nicht das Gefühl, Gäste zu sein, sondern wir fühlten uns eher wie Eindringlinge. Unser Zimmer war sauber, aber altmodisch. Unser Bett war nicht sehr bequem. Das Frühstück wurde in einem Raum serviert, der beliebig eingerichtet war. Dieses Hotel benötigt eine Generalüberholung.

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Nachdem ich wieder gelesen habe, dass das Hotel als Romantikhotel angeboten wird, gebe ich ein Bewertung ab, denn wir waren dort und haben die sogenannte Romantik gesehen.
Hier einige Beispiele - das schöne Bild vom Hotel, das ist ein Bild vorne von den Ferienwohnungen, der eigentliche Hoteleingang liegt im hiteren Bereich. - das Hotel hat die besten Jahre hinter sich und gehört mal generalüberholt, alles ist muffig und alt. - die Matratzen haben auch schon bessere Zeiten erlebt, denn sie sind durchgelegen und z.t. verschmutzt. - die angepriesenen Rosenblätter sind aus Plastik und haben nichts mit Romantik zu tun.- das Frühstücksbuffet besteht aus veschiedenen Produkten von Lidl oder Aldi, die Brötchen sind aufgebacken, der O-Saft steht bereits eingeschenkt in einem Miniglas auf dem Tisch, nachfüllen gibts nicht. - in unserem Zimmer war das Klo undicht, was mit kleinen Schüsseln und Handtüchern behoben wurde, das Zimmer wechseln wollten wir nicht, die anderen Zimmer waren schlimmer. - viele Reisende aus Holland waren dort, um mit dem Rad die Gegend zu erkunden, wenn man nur eine Absteige zum Schlafen benötigt, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, aber sonst nicht.
Jede Jugendherberge ist besser. Das Haus ist eine Schande fürs Hotelgewerbe.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Hotel immer noch als Romantikhotel angepriesen wird !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Simmerner Str. 21, 56281 Emmelshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Emmelshausen
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Emmelshausen
Hotel Tannenhof Emmelshausen
Tannenhof Emmelshausen

Wenn Sie Hotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.