“Gemütliche Übernachtung im Gasthof Hoppe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Hoppe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warstein suchen?
Hotel-Restaurant Hoppe
Hotel-Restaurant Hoppe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanfer 62, 59581 Warstein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Warstein
Winterthur
“Gemütliche Übernachtung im Gasthof Hoppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Hotel/Gasthof Hoppe liegt in Belecke, einem Stadtteil von Warstein. Man erreicht das Hotel mit dem Personenwagen, wenn man von Belecke aus auf der B55 Richtung Warstein fährt. Kurz vor dem Ortsende liegt der Gasthof links direkt an der Hauptstrasse, schräg gegenüber der modernen Heilig-Kreuz Kirche. Direkt am Hotel gibt es einen kleinen kostenlosen Parkplatz. Kurioserweise verläuft zwischen der Bundesstrasse und dem Hotel eine eingleisige Bahnstrecke, quasi 5 Meter vor dem Hoteleingang. Glücklicherweise gibt es relativ wenig Bahnverkehr und nur in sehr langsamen Tempo (z.B. hinauf zur Warsteiner Brauerei und den Kalkgruben). Trotzdem ist das Hupen und das Grollen der Züge in unserem Zimmer ein wenig hörbar gewesen, aber es störte nicht weiter.

Der Gasthof besitzt eine im rustikalen sauerländer Stil eingerichtete Gaststube, einen grossen sowie einen kleinen Saal für Feste und im Keller eine Kegelbahn. Diese Räumlichkeiten sind sehr gut gepflegt und sehr sauber, allerdings spürt man noch ein wenig den Zigarettenrauch der vergangenen Zeiten.

Unser Zimmer lag nach hinten heraus, weg von der Strasse und war daher sehr ruhig und bot eine beeindruckende Aussicht auf die Altstadt von Belecke. Das Zimmer war einfach und ein wenig altmodisch, aber doch sehr geschmackvoll eingerichtet und folgte bis hin zur Bettwäsche einem blau-weissen Farbkonzept. Das Badezimmer war geräumig und sehr sauber. Der Teppich im Zimmer war modisch, machte aber einen etwas unsauberen Eindruck. An exponierten Stellen war die Tapete ein wenig abgewetzt. Die Matrazen im Bett erschienen uns etwas älteren Datums zu sein (mit Sprungfedern), aber wir schliefen trotzdem gut in den Betten. Die Heizung war sehr wirkungsvoll und erwärmte das Zimmer trotz winterlicher Aussentemperaturen sehr gut. Das Frühstück wurde auf traditionelle Weise, d.h. ohne Buffet, serviert und umfasste pro Person zwei Brötchen, einige Butter- und Marmeladenpäckchen sowie Käse, Schinken und Salami. Die Brötchen waren die besten, die ich jemals gegessen hatte: Knusprig und lecker. Eine Orangensaftflasche stand zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Hoppe kein Luxushotel ist, aber ein Landgasthaus, in dem man ohne Sorgen absteigen kann.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hoppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hoppe

Anschrift: Lanfer 62, 59581 Warstein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warstein
Nr. 2 von 2 Hotels in Warstein
Hotel-Restaurant Hoppe Warstein

Wenn Sie Hotel-Restaurant Hoppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.