“Tolles Essen in feinem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Meroedgener Str.29, 52459 Inden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 0 24 65 / 99 44-0
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Inden
Düren, Deutschland
“Tolles Essen in feinem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich hatte mit meinem Partner den 10. Hochzeitstag zu feiern und suchte nach einem entsprechenden Restaurant . Von Freunden wurde mir Gut Merödgen empfohlen . Diesen Freunden kann ich nur danken ! Das Restaurant liegt sehr schön am Rand von Inden . Zum Gut gehört auch ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern . Das Restaurant war weihnachtlich geschmückt , aber nicht überladen . Der Service war prima ! Die Speisekarte steckt in Bilderrahmen , eine nette Idee . Das Essen war vorzüglich und wurde recht schnell serviert . Die Qualität und Quantität stimmte , uns blieb leider kein Platz mehr fürs Dessert . Hier werden wir wohl öfter hingehen....

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Tolle Küche in historischem, elegantem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

In der Region, aus der ich ursprünglich komme, nämlich dem tiefsten Rheinland, sind in dörflicher Umgebung kulinarische Highlights selten. Wer jedoch einmal zwischen Aachen und Köln unterwegs ist, sollte im Gut Merödgen halt machen, wenn er hervorragend und in schönem Ambiente essen will. Im restaurierten Gutshof aus dem Mittelater hat ein kulinarisches Gastgeberpärchen Quartier bezogen und verwöhnt die Gäste mit unaufdringlichem Service und tollen Speisen zu akzeptablen Preisen! Unbedingt einmal vorbeischauen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen