“leckerer Italiener in Hattingen/ Welper” 4 von 5 Sternen

Marxstraße 70, 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2324 3912516
Platz Nr. 12 von 76 Restaurants in Hattingen
Dortmund, Deutschland
“leckerer Italiener in Hattingen/ Welper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse in Welper und wirkt von außen etwas bieder. Innen waren wir von dem freundlichen und modernen Interieur dann sehr positiv überrascht.

Service:
Sehr freundlich wurden uns verschiedene Tische angeboten,- explizit auch ein größerer Tisch als für 2 Personen nötig wäre,- weil dieser an der Heizung lag, was ich als frierender Gast als sehr nett und aufmerksam empfand.

Essen:
Als Vorspeise wählten wir Tomatensuppe und Melone mit Schinken. Leider kam der Gruß aus der Küche zusammen mit der Vorspeise, was etwas unglücklich war. Die Vorspeisen waren sehr lecker und groß.
Als Hauptgericht bestellten wir Bandnudeln mit Gambas (38) und gegrilltes Rinderfilet mit Pfifferlingen (81). Die Portionen waren erneut riesig. Zu dem Rinderfilet wurden würzige Bratkartoffel, Mangold und ein Tagessalat gereicht. Letzteren konnten wir nicht mehr essen, da wir wirklich satt waren. Das Rinderfilet war auf den Punkt gebraten und die Sauce passend dazu. Die Bandnudeln waren al dente und die Gambas in großer Anzahl zu finden.
Zum Abschluß gab es einen Limoncello.

Fazit:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,- die Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Toscana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel-Restaurant Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.