“Freundliches Hotel ohne Servicewüste” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hattingen suchen?
Haus Niggemann
Haus Niggemann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wodantal 41, 45525 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Haste, Deutschland
“Freundliches Hotel ohne Servicewüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Niggemann.
BearbeitenTeilen
Hotel Haus Niggemann
Exzellent
Wir waren vom 30.05.14 bis zum 01.06.2014 zu Gast im Haus Niggemann. Wir wurden trotz einem Hund, sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Wir hatten im Vorfeld mehrere Anrufe getätigt, um im Raum Hattingen eine Unterkunft zu finden, mussten aber feststellen, dass die Vermieter wenig Hunde freundlich sind. Im Haus Niggemann hatte man nichts gegen Hunde und gab uns wegen des Hundes gleich das grösste Zimmer, ohne Aufpreis. Das Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche frisch und alles in Ordnung. Da ich Marathon laufe und deshalb immer früh aufstehe um rechtzeitig am Start zu sein, musste ich auch am 01.06.14 früh raus, da der Start in Duisburg schon um 9 Uhr war. Offiziell gab es um 8 Uhr Frühstück, nachdem ich aber meine Situation erklärte, erklärten sich die Besitzer bereit, für 7 Uhr ein reichhaltiges Frühstück zu zu bereiten. Punkt 7 Uhr konnten wir dann mit warmen Brötchen und allem was dazu gehört frühstücken und die Besitzerin war selber vor Ort um noch Zusatzwünsche unentgeltlich zu erfüllen. Es war für mich als Marathon Läufer eine sehr positive Erfahrung, in einem Hotel vor dem Lauf ein Frühstück zu bekommen, diesen Service hat man selten. Gerne werden wir dieses Hotel wieder nutzen, da alles rundherum für uns ein toller Aufenthalt mit einem tollen Service zu einem vernünftigen Preis war.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus Niggemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Niggemann

Anschrift: Wodantal 41, 45525 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Hattingen
Haus Niggemann Hattingen

Wenn Sie Haus Niggemann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.