“Ein gemütliches, ruhiges Hotel mit sehr gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Zum Hackstück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Hackstück
Hackstuckstrasse 123, 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Milan
“Ein gemütliches, ruhiges Hotel mit sehr gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wenn Sie geschäftlich und per Auto in das Ruhrgebiet reisen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen, denn es ist "sein Geld wert". Es liegt im Grünen und dazu in einer ruhigen Gegend, was dazu beiträgt, dass man sich nach einem arbeitsreichen Tag gut erholen kann.

Allein/Single
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben der Elfringhausener Schweiz zwischen Sprockhövel und Wuppertal einen Besuch gewidtnet. Sehr schöne Gegend, hügelig mit Wäldern.Ideal um zu wandern und "den Kopf freimachen" . Als perfekter Abschluss des Tages kehrten wir im Hackstück ein. Gutes Essen und ein leckerer Rotwein wurden perfekt vom Service serviert. Also entschlossen wir uns eine Nacht zu bleiben. Das freundliche Personal war hilfsbereit und das einchecken kein Problem. Wir fanden uns in einem gemütlichen Zimmer mit Blick ins Tal wieder. Alles war sauber, Keine Haare oder Flecken- weder im Bett noch im Bad. Wir verbrachten eine angenehme Nacht. Zum Frühstück erschienen wir ausgeschlafen, aber spät. Es war ausreichend aber im Vergleich - ich kam gerade aus China- hätte ich mehr Auswahl erwartet. Wir sind aber ganz bestimmt nicht verhungert. Das auschecken verlief gut organisiert. Wir werden wohl noch einmal kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Hotel liegt in einer Art Park mit Biergarten und Spazierwegen, alles sehr gepflegt.
Das Restaurant ist sehr gut besucht. Das Essen kann man allerdings nur als gut bürgerlich bezeichnen.
Das Personal ist freundlich.
Das Zimmer war sehr sauber, sehr ruhig und gemütlich. Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön. Das großzügige Bad war auch sehr sauber mit Whirlpool.
Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir mussten wegen eines Fahrzeug-Problems spontan dort übernachten und waren sehr angenehm überrascht. Der Empfang war kompetent und sehr freundlich. Wir hatten noch ein gutes Abendessen und ein ruhiges geräumiges Zimmer. Auch das Frühstück war perfekt.
Wir werden sicherlich wieder kommen und dann auch die Zeit haben, um den schönen Park zu genießen..

• Aufenthalt September 2011, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Mein Mann und ich haben unseren 30. Hochzeitstag in diesem sauberen gemütlichen Hotel gefeiert. Die Anreise durch die wunderschöne Landschaft stimmte uns so richtig ein. Das Hotel liegt i einerr Art Park mit Biergarten und Spazierwegen, alles sehr gepflegt. Bei schönem Wetter (das wir leider nicht so hatten) sicherlich toll zu nutzen.
Unsere Kinder waren noch mit zum Kaffeetrinken nachmittags. Die Kuchenauswahl war gut und schmackhaft. Vor dem Abendessen bezogen mein Mann und ich das "Hochzeitszimmer". Es war sehr sauber und gemütlich. Passend zum Anlass stand eine Fl. Champagner im Eiskühler mit Glückwunschkarte für uns bereit. Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön. Das großzüge Bad war auch sehr sauber, hatte allerdings nur eine Whirlpool keine Dusche. Die fehlte uns dann doch.
Das Abendessen war sehr schmackhaft. Die 5 Gänge wurden im guten Zeitabständ serviert. Es wurde die einzelnen Gänge allerdings nur auf Nachfrage erklärt.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, allerdings gabe es nur Orangensaft, keine Auswahl aus vesch. Fruchtsäften.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es gibt einen Biergarten, ein Park ist angegliedert, alles gepflegt und sauber. Das Restaurant ist sehr gut besucht.
Das Essen kann man allerdings nur als "gut bürgerlich" mit hohen Convenience-Anteil bezeichnen. Absolut ärgerlich ist eine Glastür zum Hotelbereich. Diese schlägt laut zu, worauf zwar mit einem Schild hingewiesen wird, das Problem aber anscheinend nicht behoben wird.
Das Personal ist freundlich, es fehlt aber der Charme und die Verbindlichkeit eines Inhaber geführten Gsathofs.

• Aufenthalt August 2011, Business
Herscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben unseren 34. Hochzeitstag im Hotel gefeiert. Das Zimmer(Hochzeitszimmer) war
wunderschön und sauber. Das 5-Gang-Menü wurde in wirklich guten Zeitabständen serviert.
Es gab von unserer Seite keine Mängel an der Bedienung, dem Essen und der Aufmerksamkeit des Personals. Für eine Familienfeier können wir dieses Hotel ebenso empfehlen wie für eine Feier im kleinen Rahmen. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Zum Hackstück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hackstück

Zum Hackstück Hattingen
Anschrift: Hackstuckstrasse 123, 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hackstück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Hackstück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.