“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
Bergen, Norwegen
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben hier am 17. September 2011 unsere Hochzeit gefeiert und alles war einfach perfekt: Das Personal, das Essen, das Restaurant. Auch der Garten ist sehr schön. Natürlich sind die Zimmer nicht aus den Zwanzigern, aber sie sind sauber und geräumig. Wir hatten außerdem einen Hochzeitssaal und dieser war modern! Wir hatten eine großartige Feier mit 60 Gästen. Vor der Hochzeit konnten wir unsere Speisekarte aus einem großartigen Angebot zusammenstellen. Wir hatten ein Fünf-Gänge-Buffet und die Gäste fanden es fantastisch. Sie denken immer noch mit Freuden an unsere Hochzeit zurück!

Allein/Single
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das "Hachstück" ist ein schön und ruhig gelegenes kleines Hotel in der Nähe von Hattingen.
Wir hatten ein sehr geräumiges und geschmackvoll ausgestattetes Hochzeitszimmer mit tollen
Bad. Aber nicht nur die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck, die gesamte
Hotelanlage ist super gepflegt. Das Frühstücksbuffet war zwar übersichtlich, aber dafür frisch und schmackhaft und für 4,50 überaus günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wenn Sie geschäftlich und per Auto in das Ruhrgebiet reisen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen, denn es ist "sein Geld wert". Es liegt im Grünen und dazu in einer ruhigen Gegend, was dazu beiträgt, dass man sich nach einem arbeitsreichen Tag gut erholen kann.

Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben der Elfringhausener Schweiz zwischen Sprockhövel und Wuppertal einen Besuch gewidtnet. Sehr schöne Gegend, hügelig mit Wäldern.Ideal um zu wandern und "den Kopf freimachen" . Als perfekter Abschluss des Tages kehrten wir im Hackstück ein. Gutes Essen und ein leckerer Rotwein wurden perfekt vom Service serviert. Also entschlossen wir uns eine Nacht zu bleiben. Das freundliche Personal war hilfsbereit und das einchecken kein Problem. Wir fanden uns in einem gemütlichen Zimmer mit Blick ins Tal wieder. Alles war sauber, Keine Haare oder Flecken- weder im Bett noch im Bad. Wir verbrachten eine angenehme Nacht. Zum Frühstück erschienen wir ausgeschlafen, aber spät. Es war ausreichend aber im Vergleich - ich kam gerade aus China- hätte ich mehr Auswahl erwartet. Wir sind aber ganz bestimmt nicht verhungert. Das auschecken verlief gut organisiert. Wir werden wohl noch einmal kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Hotel liegt in einer Art Park mit Biergarten und Spazierwegen, alles sehr gepflegt.
Das Restaurant ist sehr gut besucht. Das Essen kann man allerdings nur als gut bürgerlich bezeichnen.
Das Personal ist freundlich.
Das Zimmer war sehr sauber, sehr ruhig und gemütlich. Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön. Das großzügige Bad war auch sehr sauber mit Whirlpool.
Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir mussten wegen eines Fahrzeug-Problems spontan dort übernachten und waren sehr angenehm überrascht. Der Empfang war kompetent und sehr freundlich. Wir hatten noch ein gutes Abendessen und ein ruhiges geräumiges Zimmer. Auch das Frühstück war perfekt.
Wir werden sicherlich wieder kommen und dann auch die Zeit haben, um den schönen Park zu genießen..

• Aufenthalt September 2011, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Mein Mann und ich haben unseren 30. Hochzeitstag in diesem sauberen gemütlichen Hotel gefeiert. Die Anreise durch die wunderschöne Landschaft stimmte uns so richtig ein. Das Hotel liegt i einerr Art Park mit Biergarten und Spazierwegen, alles sehr gepflegt. Bei schönem Wetter (das wir leider nicht so hatten) sicherlich toll zu nutzen.
Unsere Kinder waren noch mit zum Kaffeetrinken nachmittags. Die Kuchenauswahl war gut und schmackhaft. Vor dem Abendessen bezogen mein Mann und ich das "Hochzeitszimmer". Es war sehr sauber und gemütlich. Passend zum Anlass stand eine Fl. Champagner im Eiskühler mit Glückwunschkarte für uns bereit. Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön. Das großzüge Bad war auch sehr sauber, hatte allerdings nur eine Whirlpool keine Dusche. Die fehlte uns dann doch.
Das Abendessen war sehr schmackhaft. Die 5 Gänge wurden im guten Zeitabständ serviert. Es wurde die einzelnen Gänge allerdings nur auf Nachfrage erklärt.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, allerdings gabe es nur Orangensaft, keine Auswahl aus vesch. Fruchtsäften.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Zum Hackstück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hackstück

Anschrift: Hackstuckstrasse 123, 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hackstück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Hackstück Hattingen

Wenn Sie Zum Hackstück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.