“Preis/Leistung einfach unmöglich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Sprockhövel, Deutschland
“Preis/Leistung einfach unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren früher in Hagen schon öfter bei "da Mario" essen und es war immer ein Genuss. Seit er aber zurück ist und sich in Hattingen niedergelassen hat, hat sich einfach alles verändert. Keine Ahnung ob er selber kocht - vermutlich nicht. Auf der Karte steht "immer frisch" - aber das Resultat sah anders aus. Tiefkühlkost lässt grüßen. Zusätzlich die hohen Preise - es steht alles in keinem Verhältnis. Sorry, aber nein danke....wir haben ihm in der Birschel Mühle wirklich 3 Chancen gegeben - zu Weihnachten, nachmittags auf der Terasse und einmal zum Geburtstag - jetzt reichts....

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
Sprockhövel
“Das Vorspeisenbuffet ist eine Frechheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Gestern waren wir, 2 Personen, im Da Mario. Wir haben draußen bei mildem Wetter wunderbar gesessen, der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Als Gruß aus der Küche gab es leckeres Weißbrot und Artischockencreme, die ganz wunderbar war.
Mein Mann hat Gnocchi a´la Mario gegessen, unter 10 € und super lecker. Ich habe mir 1 Teller vom Vorspeisenbuffet geholt, über 13 €. 1. Enttäuschung, es gab kein Vitello Tonnato, dafür Linsensalat, gegrillte Zucchini, gegrillte Auberginen, Reissalat, Eierkuchen, eingelegte Zwiebeln, kleine rote mit weißer Creme gefüllte Paprika, eingelegte Paprika, Oliven, Kartoffelsalat mit Meeresfrüchten, eingelegte Sardellenfilets. Ich glaube, das war´s. Wirklich geschmeckt hat nichts davon, entweder sehr scharf oder total fade, und das für relativ viel Geld.
Ich war besonders enttäuscht, da ich das von Mario aus seiner Hagener Zeit ganz anders kannte. Wir werden trotzdem wieder hingehen, wegen der besonderen Lage, und dann mal einfach nur Pizza ausprobieren. Aber nie mehr Vorspeisenbuffet !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sprockhövel, Deutschland
“Besser geht es nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben im Dezember 2011 und im Juni 2012 bei Da Mario große Familienfeiern gehabt. Essen und Service, Location, sowie Ambiente waren nicht zu überbieten und wird bei allen in bester Erinnerung bleiben, wie man sich es für solche Anlässe erhofft.
Wir gehen regelmäßig bei Da Mario eseen. Es gab nie Beanstandungen über Service und Essen.
Gerne lassen wir uns von Mario beraten. Auch etwas ausgefallene " Wünsche " werden stets berücksichtigt. Die angebotenen Weine sind erstklassig. Die Terasse ist ein Erlebniss.
Wir können einige Kritikpunkte die wir bei der Bewertung gelesen haben absolut nicht nachvollziehen und die Wortwahl ist mehr als unverschämt und verletzend.
Unsere Aussagen sind nicht geschönt und entsprechen der vollen Wahrheit.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hattingen
“Große Enttäuschung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Nach einem schönen Bummel durch die weihnachtliche Altstadt in Hattingen sind wir zur Birschel Mühle gefahren, um noch einen netten Abend im "Da Mario" zu verbringen. Beim Betreten des Lokals waren wir über die schöne Ausstattung angenehm überrascht. Leider verlief der Abend dann nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das servierte Essen stand im keinen Verhältnis zum Preis. Es war zwar nicht schlecht, aber für die gebotene Qualität völlig überteuert. Das kann unsere Pizzeria um die Ecke wesentlich besser und vor allen Dingen zum Drittel des Preises. Ausserdem ist uns die recht unfreundliche und vollkommen überforderte Bedienung unangenehm aufgefallen. Insgesamt sind wir sehr enttäuscht! Aus dem schönen Lokal hätte man mehr machen können...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bochum
“Koch Mario gbt wirklich Alles, selbst seine Haare fanden wir im Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mit mehreren Freunden hatten wir uns getroffen, um einen schönen Abend im Da Mario zu verbringen. Beim Betreten des Restaurants waren wir von dem schönen Ambiente sehr angetan! Die Ernüchterung kam mit der Bedienung, wir wurden unmöglich behandelt und schon das Zusammenstellen von zwei Tischen wurde nur mit Murren erledigt und als Belästigung empfunden. Als Gast fühlt man sich wie ein Bittsteller! Anscheinend hat das Servicepersonal noch nicht begriffen, dass der Gast die Gehälter zahlt. Das Essen war grenzwertig, die Wartezeit von über einer Stunde nicht akzeptabel! Lag es vielleicht daran, dass das Pizza-Taxi nicht schneller geliefert hat? ;-) Und dann waren da noch die 2 (!!!) Haare im Essen, kein Wunder, dass "Spitzenkoch" Mario kaum noch welche auf dem Kopf hat. Auf unsere Beschwerde hin zuckte die Bedienung nur mit den Schultern und verschwand. Uns reichte es, wir haben die recht happige Rechnung gezahlt und das Lokal verlassen. Ein zweites Mal wir man uns im "Da Mario" mit Sicherheit nicht mehr sehen. Spitzengastronomie sieht anders aus...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen