“Schönes Hotel, immer wieder gerne.” 5 von 5 Sternen

Dorfstr. 27, 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 02324 9335-0
Platz Nr. 38 von 74 Restaurants in Hattingen
Altenberge
“Schönes Hotel, immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war zum Seminar in Hattingen und während der drei Tage im Hotel "An de Krüpe" untergebracht. Ich möchte mich einmal bei dem gesamten Team bedanken. Für die nette und freundliche Behandlung. Für das gemütliche, saubere und angenehme Zimmer. Für das leckere Frühstück und vor allen Dingen für das ausgezeichnete Abendessen, grosses Lob an den Koch. Nicht vergessen möchte ich den guten und netten Service im Restaurant. Danke noch mal an das ganze Team.

• Aufenthalt Oktober 2013

Bochum, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Man muss sich vorstellen, man verbringt die Hochzeitsnacht in diesem Hotel, bringt noch an die 10 Kunden, d.h. zusätzlich rund 5 Zimmer und wird von der Bedienung, ich glaube sogar der Chefin selber beschimpft.
Fröhlich und glücklich setzt man sich morgens an den Frühstückstisch und sieht das die die Bedienung ein Gesicht zieht, dass einem die Laune direkt wieder vredorebn wird. Nachdem ich die Dame aufgefordert habe, sie können doch auch etwas freundlich sein, schimpfte sie vor versammelter Gemeinschaft darauf los. Das geht gar nicht. Ich muste mich wirlklich zusammen reissen, damit mir der Tag nicht gänzlich versaut wird. Später drückte sie meinem Mann noch einen Spruch, er sei arm dran oder so, er riss sich auch einfach zusammen, sonst hätte es da gedonnert.
Zwei Tgae zuvor riefen wir an, ob wir auch Abends einchecken können oder wie wir das am besten organisieren. Bevor ich ausgesprochen habe wurde ich schon darauf aufmerksam gemacht, dass man auch nachts schlafen möchte. Natürlich.
Das Essen war ok, zweckmässig, man wurde satt.
Zimmer waren sauber und ordentlich und wirklich gemütlich.
Für 85 € das Zimmer jedoch viel zu teuer für das was in diesem unfreundlichen Hotel geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
lehmen
“Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war im hotel und kann es nicht empfehlen einfache lieblose Zimmer und ein sehr mageres Frühstück mit schlechtem Kaffee.

NRW
“Essen und Service sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren für ein Wochenende im Oktober in Hattingen, um uns die Stadt anzusehen. Wir wohnten in einem kleinen Hotel, direkt neben dem Hotel und Restaurant "An de Krüpe" im Ortsteil Holthausen, ungefähr 10 Minuten mit dem Bus 559 vom Zentrum Hattingen entfernt (Haltestelle "Am Röhr").
Zum Abendessen am Samstagabend ließen wir uns vom Aushang der Speisekarte vor dem Hotel / Gaststätte animieren dort zu Abend zu essen. Wir waren acht Personen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, und die Karte bot jedem etwas.
Das Restaurant war gut besucht und auch am Tresen im Vorraum standen Gäste. Die Tische waren schön gedeckt und mit kleinen Gestecken und Kerzen dekoriert. Der Raum selber war ansprechend, hatte aber keine Besonderheiten aufzuweisen.
Es wurden unterschiedliche Gerichte bestellt (Matjes, Pangasius-Filet, Steak, Schweine-Schnitzel, Reh-Schnitzel, Reh-Ragout). Mein Reh-Ragout mit Pfifferlingen (16,-Euro) war eines der besten, dass ich je gegessen habe. Die anderen Gerichte wurden ebenfalls hoch gelobt, keiner hatte etwas zu bemängeln, im Gegenteil.
Hinzu kam, das eine flinke Bedienung einen tollen Service lieferte.
Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Restaurant, für dass sich eine so kurze Busfahrt lohnt.

Görlitz, Deutschland
“Top Restaurant in Hattingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Bei unserem Aufenthalt im Frühjahr diesen Jahres im Hotel "An de Krüpe" wurden wir gleich am ersten Tag, von Bekannten zum Abendessen in das Restaurant des Hotels eingeladen.
Wir verbrachten einen schönen Abend in gemütlicher Runde. Unterstützt wurde dies durch die aufmerksame und schnelle Bedienung, sowie dem guten Essen. Trotz gut besuchtem Restaurant ging alles flott und ohne Hektik. Die Folge war, dass wir in den acht Tagen die wir im Hotel übernachtet haben, fünf mal im Restaurant zu Gast waren
Die Quantität, die optische Zubereitung der Speisen auf dem Teller und die Qualität, einfach spitze. Ob Steinpilzsuppe mit Sahnehaube und Brotcroutons, bunter Salatteller oder Argentinisches Schlemmer-Rumpsteak wir waren immer wieder von den servierten Gerichten begeistert. Ein dickes Lob an die Küche, aber auch an den Service. Wir haben die Zeit im Restaurant genossen.